HARZ-RING 2014 der offizielle Thread! Zeitplan online auf Seite 6

• Ich bin schon Hibbelig :D Schwalbe und Gebläsemembraner kommen mit, mal schauen ob letzteres läuft, ist alles wieder nur provisorisch zusammengeschustert :D Donnerstag in aller früh starten wir :)

• Zitat von tom87gom;2845322

Sind beim Treffen auch Probefahrten mit den Bikes der Tuner möglich.
    Hät gern einen Vergleich zwischen meiner S60 / 4 und denen "erfahren".

Naja generell eher nicht, letztes Jahr konnte man von MZA aus deren RESO Zylinder probefahren, und bei ZT kann man wohl das Getriebe testen... aber ich glaube nicht das jeder Tuner der vor Ort ist einen 60/4 Kanal zum probefahren mit hat.

Da hast du mehr Chancen wenn du mit Leuten ins Gespräch kommst, die evtl. einen solchen Zylinder haben, vlt. ist da dann auch eine Probefahrt drin.

• 85/4...Prüfstandslauf kommt auch. Mal sehen wie die Gute mit der Höhenlage zurecht kommt. Ist sonst eher Ostseeluft gewöhnt 😊

• Die ersten sind auch schon da...
    Heute Nachmittag bauten unsere Simsonfreunde aus dem Saalkreis (Merseburg) ihre Zelte auf. Wetter geht im Moment ist leichter Regen, aber nix schlimmes.

Noch ein kleiner Hinweis zum Mudrace:

Der Sieger kriegt ja wieder sein Fass Freibier, aber diesmal machen wir einen Mud-Triathlon.... :) :)

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von toms-simson;2845355

Die ersten sind auch schon da...
    Heute Nachmittag bauten unsere Simsonfreunde aus dem Saalkreis (Merseburg) ihre Zelte auf. Wetter geht im Moment ist leichter Regen, aber nix schlimmes.

Noch ein kleiner Hinweis zum Mudrace:

Der Sieger kriegt ja wieder sein Fass Freibier, aber diesmal machen wir einen Mud-Triathlon.... :) :)

Bleibt es bei der alten Strecke ? Oder gibt es was neues ?

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Im Mudrace ist es die alte Strecke.

Wie ich hier jedes Jahr schreibe, wird zum Treffen immer die ``normale Alte Streckenführung gefahren.

Das hat einfach was mit der Sicherheit zu tun, da hier mehr Auslaufzonen sind.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Grüße,

Ich hab da auch mal eine Frage. Und zwar wäre es möglich zwischen Supermoto und Cross Rennen Zeitlich etwas mehr Freiraum zu haben um Räder und Kette zu wechseln? Letztes Jahr war diese Zeit sehr sehr knapp bemessen. Würde gern beides Fahren jedoch mit ein und dem selber Fahrzeug.

LG Kevin

Frauen zu verstehen ist genauso einfach wie Pudding an die Wand zu nageln!

Mongo ist keine Frucht!

KC-Racing

• Freitag gegen 10 Uhr mit'n Defender da.

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• ey boys alles ganz schön vesteckt hier. wir kommen morgen um 8, (Donnerstag) die zwickauer die bei euch zu besuch waren anfang juni rum. als wir von der harzausfahrt kamen. und erstml alle hühnerfrikasse mittags schmecken durften. die anmeldeformulare habt ihr offensichtlich gut versteckt. ich brauch zehn. das is das team wo der platz schu reserviert ist, und die leute die im borat und weihnachtsmannkostüm aufgeschlagen sind. dor jens der eigentlich stefan heißt hatte bei und ein bier getrunken.... WO SIND DIE ANMELDEFORMULARE auf welcher seite 6 ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!