so nun bin ich krank und muss im warmen bleiben. da werd ich mich mal weiterhin mit sniperfield oh sorry ich meinte battlefield auseinandersetzen oder doch betafield?
Battlefield 4
-
-
Denn ma jute Besserung...
-
beta/sniperfield trifft es ganz gut
ich befürchte, dieses massige sinperaufkommen liegt unteranderem daran, dass es jetzt aufzüge gibt XD die sind das schuld, dass nun sniper dort sitzten, wo man sonst nur als schlauer heli-flieger hinkommt XD
-
danke calle
aber ich seh jetzt mehr und mehr server mit sniperlimit. was schonmal gut ist. wie heißt du eigentlich im origin?
-
sau nervig ist, dass man keinen server filter mehr hat. ich spiel am liebsten halt Rush/Hardcore.. und das suche ist soooo nervig... die sind relativ "selten" .. und dann noch einen "sniperlimet" server zu finden ist ultra schwere und nervig...
ich heiß Mac_on_Crack
btw... bei mir stürtzt das spiel immer ab, wenn ich auf "beitreten" klicke, und wenn dann die kurze schwarz-sequenz kommt, kackt das spiel ab um es kommt dieses problemlösungs fenster
-
doch es gibt doch ein serverfilter. sogar in 2 stufen aufklappbar
einmal den normalen wie in BF3 und dann den krassen wo man jeden kram einstellen kann
clickst einmal oben rechts auf den pfeil und wenn das offen ist kannste unten rechts auf erweitert clicken
-
noch versteckter geht aber net XD genau so wie mit dem emblem. bis ich erstmal dahinter gekommen bin, wo der knopf dafür ist.. maa
-
ich finde keinen mit dem namen. füg mich einfach hinzu "Basner_Deluxe"
-
UPDATE:
mit windows 8.1 läuft das game sehr sauber und merklich schneller
-
Verliert ihr auch immer Punkte bei Battlefield wenn ihr ganz normal ausmacht, bzw. wenn Mapchange ist? Nervt voll sind bei mir meistens 5k+ Punkte die verloren gehen.
-
Ich muss mir erstmal das Spiel holen wollte aber noch einen Monat warten und dann kann es wider los gehen basner
-
Kampagne hab i eig durch, jetzt steh ich im multiplayer und bin erma komplett überfordert. COD usw kein ding, zocken klappt ohne probleme, nur komm ich mit dem umfang usw nicht klar. Gibts erstmal was wo man bisschen Einführung bekommt? BF ist neuland... lässt sich aber wunder schön spielen, fast wie in real beim airsoft
wo kann ich zb meine kniften wählen? Cod hieß das klasseneditor und bei bf4 bisher nur schwachsinn für mich
-
Zitat von BombenSV;2823725
wo kann ich zb meine kniften wählen?
Macht Dir Deine Mudder keine Stullen?
-
Überlege mir battlefield auch zu holen doch bin ich mir nicht ganz sicher ob mein lappi das macht...
Hab nen Acer 7750g
i-7 2670QM
2,2 ghz boost 3,1
Amd radeon 6650M 2gb V-ram
mit ssd platteDenke ma wird nich gehen oder? den will mir das nich kaufen und dann funzt das nich... Oder gibs da direkte tests die man machen kann?
Spiele zurzeit Battlefield 3 prem.. ohne haken ruckeln ...
-
Hey Florian,
schau dir mal die Tabelle an -> [url=http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/artikel/battlefield_4_im_technik_check,47443,3029749,4.html]Technik-Check: Battlefield 4 im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich - GameStar.de[/url]
Dann musst du nur noch deine mit denen darauf vergleichen und dann siehst du ob es funzt -
Zitat von callecalle;2823727
Macht Dir Deine Mudder keine Stullen?
Schön wärs ja...
-
Zitat von Florian120ccm;2823730
Überlege mir battlefield auch zu holen doch bin ich mir nicht ganz sicher ob mein lappi das macht...
Hab nen Acer 7750g
i-7 2670QM
2,2 ghz boost 3,1
Amd radeon 6650M 2gb V-ram
mit ssd platteDenke ma wird nich gehen oder? den will mir das nich kaufen und dann funzt das nich... Oder gibs da direkte tests die man machen kann?
Spiele zurzeit Battlefield 3 prem.. ohne haken ruckeln ...
also der cpu sollte reichen, aber deine graka ist net so gut. hier in dem link sind alle "Mobilen" Grafikkarten aufgelistet und es wird leicht verständlich,welche spiele gehen und welche net... für battlefield 4 reichts nur auf minimal. obs dann so toll zu spielen ist und aussieht, bezweifel ich
Welche Spiele laufen auf Notebook Grafikkarten flüssig? - Notebookcheck.com Technik/FAQ -
Hab mir BF4 für de PS3 gekauft, ist aber irgendwie nicht mein Fall... vllt hat ja jemand Interesse. Ist mit China Rising Erweiterungspack.
-
Danke MR_X_oO
Naja dann lohnt sichs nich will ja ein bisschen qualität haben beim spielen
Nuja bleib ich bei battlefield 3
den Extra neuen lappi oder rechner kaufen wegen 1 Spiel is mir zu doof :D:D
-
würd ich auch net tun... so gut ist bf4 auch net. für mich ehrlichgesagt nur eine erweiterung von bf3... für mich ist die einzig wirkliche neuerung im spiel der fahrstuhl XD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!