Zitat von JanSchaeffer;2820541oder Ihr dreht den Zylinder 45° und baut einen Zylinder mit Doppelauslass und stellt den Bolzen in den Steg
Ach herrlich.xDDD
Zitat von JanSchaeffer;2820541oder Ihr dreht den Zylinder 45° und baut einen Zylinder mit Doppelauslass und stellt den Bolzen in den Steg
Ach herrlich.xDDD
update
Was?
Ich denke ja das es der 50er macht...der Rest der Menschheit wird einsehen das der 50er der Ursprung allen Übels ist und alle die schon fleißig 85er bauen werden ne dicke Buchse rein machen müssen
50er war schon fertig
Verpockert
Die ersten Prüfstandsläufe hat der Motor nun hinter sich!
Momentan laufen die Rollen heiß...bin gespannt was so alles dabei heraus kommt. Noch bissl was über 3 Wochen dann sind wir schlauer.
Jannsen
Hoffe einer von den "GoPro-Heros" filmt das Event vernünftig...
Wenn der Schäffer kein Video macht gibts meistens keins
Grüße,
Ich kenne da jemanden mit der GoPro die auch zum Einsatz kommen muss und wird!
Mfg Kevin
Dor Danny hat zwar auch eine....aber wieso muss es unbedingt ne GoPro sinn. Mit Handy mach ich dir auch full HD Video's
Aber ohne Weitwinkel
Ich bring mein Filmkasten schon mit.
Ohhh na dann wenn dem so sei das du mich in voller Schönheit sehen möchtest...dann brauchst Weitwinkel .
Danny nicht das die Linse springt hero 3+ ist teuer
Grüße,
Da wird bestimmt wieder so ein Irrer mit Clownsperücke rum rennen.
Unklar.
Mfg Kevin
@ Bombe. Hans du brauchst mir nich sagen das so a ding teuer ist. Ich habe auch eine. Zur Not bekommt Ifram dann meine Linse.
haben doch genug was dabei zum filmen, hauptsache die sind dann auch in der lage es noch zu bedienen
Wieviele Teilnehmer sind es nun genau?
immortal mein freund...
sach mal ne hausnummer was kein hexenwerk ist?
10 Teilmehmer soweit ich weiß
QT
BT
FP
JW
Enke
Sondershausen (=Fabian Kunze??)
eigenbau 100er
FPP
RGS
fehlt noch einer
kann auch sein, dass ich was verhauen habe.
Wenn alles gut passt. Denke ich das 24 ps am Rad realistisch sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!