hat zumindest über Nacht gehalten Testfahrt steht noch aus

Navi am Moped befestigen
-
-
Naja.. würde es noch mit ner Fangschnur sichern vertrau diesen Halterungen nicht.. Mein One kommt mir nicht mit ner Fahrradhalterung ans Moped
-
Hab ich mir auch gebastelt.
Directupload.net - xabh9m43.jpg
Directupload.net - divlq7r4.jpgHab aber durch die Halterung eine Schraube gemacht. Und da unterhalb ist es auch ein wenig vorm Regen geschützt.
Hab es 500km getestet klappte wunderbar. -
Aber nicht 500 km am Stück?
Hab noch so ne Halterung rumliegen, evl. mache ich die mal zurecht.
Regen wäre sehr schlecht, das Navi hat mich immerhin 15 Euro gekostet.8-) Aber es gibt ja Plastetüten...
Oder zur Not einfach in die Tasche stecken und mit Ohrhörer akustisch leiten lassen, habe ich auch schon sehr erfolgreich gemacht. Autobahnen sollte man deaktivieren, sonst kommt dann ein netter Spruch: "jetzt rechts abbiegen auf die A14 in Richtung Chemnitz" -
Es gibt doch bei Louis wasserdichte Navis mit Halterung für Moped zu kaufen..;-) Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.
-
Na klar 500km am Stück. Mit dem Roller nach Berlin auf ne Currywurst und wieder nach Hause.
-
Zu beachten wäre vielleicht noch, daß beim Blick auf das Navi sich die Straße noch im Blickfeld befindet. Wenn das Teil auf Kniehöhe montiert wird geht das natürlich schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!