Ahhh...siehste...falscher Auspuff ***Ironie***
Nicht so schön, bin auf die Bilder gespannt.
Ahhh...siehste...falscher Auspuff ***Ironie***
Nicht so schön, bin auf die Bilder gespannt.
Iss ja schon 10 Tage her. Da läßt "die Spannung" dann doch so langsam nach.
Sooooo... das warten hat ein Ende... hatte eher keine Bock die hoch zu Laden... Jan... OMG steinigt mich... ich hab mich bis jetzt noch nicht einmal weiter aufgeregt wegem dem Zylinder... außer das er gerasselt hat wie Sau... das hatt er aber direkt schon nachdem drauf bauen... und zweitens hab ich ni Zich essen bei mir rumhängen... drittens lief der Zylinder ganz einwandfrei mit dem Auspuff und dem Vergaser also immer schön Füße still halten... und viertens hab ich nen Zylinder eh ni länger als nen halbes Jahr deswegen interessiert mich das Tendenziell peripher, weil die dinger danach verkauft werden und ich mir was neues her hole bis ich endlich was passendes gefunden habe is halt bloß en bissel schade drum... so abschließend zum Zylinder bleibt zusagen das er Vollgas fest ist, ich den Klemmer nicht bemerkt habe und ja für den Preis geht die Sache eigentlich ganz in Ordnung für Leute die das ding Normal bewegen im Alltag ne feine Sache
Gruß Franz
er hat extra "IRONIE" mit dazu geschrieben...
der zylinder hat aber nix groß abgekriegt dabei scheinbar, oder?
naja die kolben scheinen halt nicht soooo gut zu sein. aber das war ja keine überraschung.
So schlimm sieht das doch gar nicht aus. Ich würde so weiter fahren. Mach einfach mit sehr feinem Schleifpapier die Spuren weg und weiter geht's.
es is auch ni so schlimm die beschichtung is nicht beschädigt und man merkt es halt wenn man mit dem Fingernagel drüber geht, ich wäre auch ohne bedenken weiter gefahrne aber nachem winter kommt eh wieder was neues drauf deswegen hab ich den jetzt halt gezogen...
Japp das mit der Ironie hab ich überlesen naja was solls
Für mich sieht das eher so aus als wäre da etwas zwischen Kolben und Laufbahn geraten...2-3 parallel verlaufende Riefen und dazwischen ist noch das Schliffbild zu erkennen...Und du sagst ja selbst dass du es nichmal bemerkt hast-nen Klemmer spürt man doch meist...
Ich möchte auch behaupten, dass das kein normaler klemmer war, vllt krümmerdichtungsteile reingeraten? klemmspuren wegen magergemisch oder wenn der kolben sich luft macht sehen normalerweise anders aus, mal sehen was herr schäffer dazu sagt
Das ist meiner Meinung nach kein Klemmer sondern eher ein Fremdkörper.
Jannsen
Denk ich auch.
LT eure Kolben haben aber einen großen Feuersteg fällt mir grade auf, oder täuscht das?
Grüße,
die Beschichtung is leider doch durch hab das mitten Kollegen noch mal mit besseren Licht an geguckt… Der eine von den Zwei Striemen ist durch und es ist Grundmaterial zu sehen. Ich bin leider nicht mehr dazu gekommen nochmal bessere Bilder zu machen. Und die nächste Woche bin ich auch ni zuhause bzw. komme erst am Freitag wieder und werde dann am Wochenende nochmal Bilder machen
Gruß
Ich kauf dir den Zylinder ab. Was willstn haben für das defekte Teil?
simsonkult lass dich von stw nicht beeinflussen! der schreibt extra " was willst du für das !DEFEKTE! teil haben" um dich zu beeinflussen damit du mit dem preis runter gehst.
Ich will eh ni viel dafür haben deswegen is mir das Wurst… Fakt ist das er bis zum Ausbau einwandfrei Funktioniert hat und ich den auch noch weitergefahren hätte… Jedoch muss der Motor Regeneriert werden und will was was oben Raus bissel mehr drückt
Hallo. Hat denn schon jemand die rzt Version getestet?
Gruß mibu
Zitat von mibu0677;2824056Hallo. Hat denn schon jemand die rzt Version getestet?
Gruß mibu
Jo-ist sehr gut bis jetzt im "Kurztest".
Und die Geräusche?
Da gibt es keine Geräusche bzw. kein klappern/klingeln. Der Barikit-Kolben ist für den Reso-Zylinder optimal!
RacePowerTuning hat übrigens auch eine eigene Version des Zylinders rausgebracht mit einem zusätzlichem Überströmkanal und 13PS.
Der Kolben ist aber anscheinend der selbe.
Zitat von menju32;2824570RacePowerTuning hat übrigens auch eine eigene Version des Zylinders rausgebracht mit einem zusätzlichem Überströmkanal und 13PS.
Der Kolben ist aber anscheinend der selbe.
Wie in diesem Thema auch schon 3 mal gesagt: RPT hat das 3 Kanal kit schon seit der Reso rauskam im programm.
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