umbau mit anderer schwinge. aber welche?

• hallo freunde der rasenden 2 takter.

ich hab ner ganz einfache frage. aber da gibts sicher keine einfache antwort.

< welche schwinge könnte man nehmen? >

ich hab im moment eine von der rg 80. aber ich suche eine breitere kastenschwinge, die auch so lang ist. hat da jemand von euch nen tip?
    sie sollte natürlich mindestens so breit oder etwas breiter an der lagerung sein, wie die originale.

gruß

• Schreib mal hier im Forum Palelu an. Der bautvschwingen nach wunsch. Iss zudem a ein duffter Kumpel.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• moin sandro

ja aber welche? gibt doch mehrere. welche ccm?
    die schwinge der ms50, ist doch genauso breit wie die rohr schwinge?

mir hat mal jemand die schwinge der NS1 empfohlen. was sagt ihr?

• Machs doch nich so kompliziert. Schreib Palelu an. Gib an was du willst. Und der gute Herre setzt das schon um zu a fairen Preis.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• Das glaub ich dir ja. Aber mehr als hundert will er sicher auch haben. Alleine mit der schwinge von der NS1 könnte ich alles erledigen. Ich wollte aber lieber mit speiche fahren. Lange schwinge, scheibenbremse, aber 16" und speiche. Ich will nur nicht ganz ebay aufkaufen müssen oder das rad neu erfinden. Außerdem, warte ich noch auf seine antwort. Ich lern doch noch :(

• Ich glauber er nimmt pro schwinge 80 € schreib ihn an....und dann textet.ihr halt a bissl. Mit ihm kann man reden.

Mein Umbau 2011/12
    - R.O.X.- Gabelbrücke

• wursti will sich wieder provision verdienen^^

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Der hat doch selber noch Schulden oder nicht? Wie war das mit dem Glühwein nachm TuBa :D

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!