Winkelfräser/Winkelstück inc Motor!

• Zitat von XXXXX;2854187

Die Winkelfräser sind ja mal fett wie sau :P Die vom Klappi sind viel schlanker, wenn man den Bildern trauen darf :)
    Meins ist 12,5 mm x 12,5 mm kleiner ging nicht, noch nicht :)

meiner ist 13x12 mm mit licht :p

• Zitat von Stud54;2856584

Jaja....immer schön schreiben...was man tolles hat, aber nichts preisgeben wollen.
    Scheint ja ein neuer Volkssport zu sein. Ich erzähl jedem was ich tolles kann, aber helfen....neeee

Sven

Das ist hier gang und gebe im Forum, den open source Gedanke teilt nun mal nicht jeder. Ich kann's bei Erfahrungen im Bereich Zylinder- und Motortuning verstehen, jedoch bei Teilen die auf den freien Markt zu erhalten sind nicht.

• stud54... nicht so viel quatschen, lieber mal anfangen, und das rumjammern einstellen!

nur weil du selber zu faul zum denken bist wirst du dann pampig und beleidigst andere.
    BILLAR ist Konditor, hat eine Bohrmschine, eine flex und eine Handbügelsäge und SEINEN KOPF zur verfügung

mit den Mitteln hat er sich einen winkelfräser gebaut ohne vorher 20 seiten im forum zu diskutieren. RESPEKT BILLAR!!
    Riehmen gibts wie Sand am Meer. Elektormotoren auch,
    wo liegt das Problem?
    das kann man also viel kleiner bauen als deinen Klopper
    und so kann es aussehen ( Winkelfräser Winkelhandstück V4 LT Spezial Werkzeug, LangTuning - Sim ), du musst dir nicht mal über die konstruktion gedanken machen.... einfach nur nachbauen

RGS Motorsport

• Zitat von eh-91;2856598

stud54... nicht so viel quatschen, lieber mal anfangen, und das rumjammern einstellen!

nur weil du selber zu faul zum denken bist wirst du dann pampig und beleidigst andere.
    BILLAR ist Konditor, hat eine Bohrmschine, eine flex und eine Handbügelsäge und SEINEN KOPF zur verfügung

mit den Mitteln hat er sich einen winkelfräser gebaut ohne vorher 20 seiten im forum zu diskutieren. RESPEKT BILLAR!!
    wo liegt das Problem?
    und so kann es aussehen ( Winkelfräser Winkelhandstück V4 LT Spezial Werkzeug, LangTuning - Sim ), du musst dir nicht mal über die konstruktion gedanken machen.... einfach nur nachbauen

Hui....jetzt aber.
    Hab ich dich denn irgendwie angegriffen?
    Du solltest aber auch bedenken, dass ohne den Opensource- Gedanken du auch keinen 3D Drucker hättest...du Oberlehrer.

Aber du hast Recht...ich ziehe mal meinen Entschluss aus deinem Post. Dann lass ich besser das Schreiben hier in diesem Forum und betitel das mal als meinen letzten Beitrag.

Bye bye...

• Zitat von eh-91;2856598

stud54... nicht so viel quatschen, lieber mal anfangen, und das rumjammern einstellen!

wo liegt das Problem?

Fühlst du dich jetzt besser?
    Ganz ehrlich? Ohne Leute wie "Stud54", "RenaeRacer", "Mr E" und co. wäre in diesem Forum hier in letzter Zeit gar nichts los! Das sind meiner Meinung nach Menschen die das Forum am Leben halten und auch ihr Wissen preisgeben.

Von dir und diversen anderen kann man das nicht behaupten.

• ich zeige was ich will und nach meinem ermessen.
    Hab ich letztens auch... Dafür auch gute Kritik bekommen (früher sah man mal wie viele "likes" jeder hatte ;) )
    Die vielen tausend Euro lehrgeld die wir investiert haben gibt uns niemand zurück....
    Es gibt zudem viele Privattuner, die nur lesen, mitnehmen und dann damit Kohle machen. Deswegen wird das hier immer bedeckt bleiben

RGS Motorsport

• Boah...da kann ich ja nicht still sein.
    Jammerst du jetzt um dein armes Geld...echt jetzt? Ich spende jedes Jahr 1500 Euro an ein Kinderheim hier in der Nähe. Und erzähl mir bitte nix von Lehrgeld. Bis meine Turbomotoren mal ohne Schaden gelaufen sind, hab ich mal locker 20000 in den Sand gesetzt. Und???

Ich hab aber auch noch gute 60000 auf dem Konto. Hast du die auch? Ich brauch kein Geld damit verdienen und muss deshalb auch nichts zurückhalten. Alles was ich hier nebenbei mache, ist nur Ablenkung vom Job.

Ich geh jetzt mal besser nen Kaffee trinken...

• @ eh-91
    "Die vielen tausend Euro lehrgeld die wir investiert haben gibt uns niemand zurück...."
    Seit wann bekommt man das zurück ?
    Alle die was machen haben schon mal Lehrgeld bezahlt und Jammern die alle, geben keine Tips usw.?
    Ich dachte immer ein Forum ist da um Erfahrung usw. auszutauschen

"Es gibt zudem viele Privattuner, die nur lesen, mitnehmen und dann damit Kohle machen. Deswegen wird das hier immer bedeckt bleiben"
    Und was machst du?

• Es soll bitte jedem selbst überlassen bleiben was man preis gibt und was nicht. Und nicht jeder sollte als arrogant etc. abgestempelt werden, nur weil er mal was für sich behält. Manche investieren hier nunmal unglaublich viel Zeit, Arbeit und und ja auch hart erspartes Lehrgeld in Projekte, bei denen sie es auch verdient haben, die erarbeiteten Vorteile zu genießen. Ob das nun Erfolge bei Rennveranstaltungen sind oder was auch immer. Es ist ja auch das sportliche Wetteifern was viele antreibt..
    Auf die, die mit Tuning ihren Lebensunterhalt bestreiten, möchte ich erst gar nicht eingehen.
    Das soll jetzt aber nicht gegen den "Open Source Gedanken" sprechen. Überhaupt nicht!
    Durch die gegenseitige Inspiration entstehen manchmal echt wunderbare Ideen, auf die ein einzelner vielleicht niemals gekommen wäre.
    Ich hoffe alles bleibt, wie es niemals war. ;)

• Zitat von DanielSun;2856601

Fühlst du dich jetzt besser?
    Ganz ehrlich? Ohne Leute wie "Stud54", "RenaeRacer", "Mr E" und co. wäre in diesem Forum hier in letzter Zeit gar nichts los! Das sind meiner Meinung nach Menschen die das Forum am Leben halten und auch ihr Wissen preisgeben.

Von dir und diversen anderen kann man das nicht behaupten.

er fühlt sich bestimmt besser, hat doch werbung gemacht für unseren kumpel jan :) spam,duck und weg

• Danke für die Lorbeeren aber da sind noch viele andere denen die gebühren. Lasernst, Elektromensch, Simsonfreak, sperbär, klappstuhl, scrap, Hubraumsuchti etc. und natürlich die Moderatoren. Eh-91 hat trotz seiner gelegentlichen von-oben-herab-hab-die Weisheit-mit-Löffeln-gefressen-Art allerdings auch schon einige wichtige Denkanstösse geliefert. Das einige ihr Wissen und ihre Erfahrungen lieber für sich behalten, empfinde ich durchaus als legitim. Man sollte halt nur nicht die anderen die "noch keinen Plan haben" und mit ihrem Latein noch am Anfang stehen nicht permanent auf ihre Unfähigkeit und Unwissenheit hinweisen und ihre Versuche zu Schrott erklären, denn sind wir ehrlich wir sind irgendwann alle auf der "Worschtsuppe" dahergeschwommen sogar Heiko, Jan, bestimmt auch eh-91 und immortal. Und ich hätte es super gefunden, als ich noch in der Nussschale auf dem Worschteich umhergepaddelt bin, wenn es da so n Forum gegeben hätte, indem mir wer sagt Junge mach nich so'n Bockmist machs mal eher so oder so oder guck mal hier vielleicht hilft dir das. Denn dann wär ich heute n paar Mark reicher und Fehlversuche ärmer. Alles in allem einfach n bisschen Toleranz und Verständnis zeigen. MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!