Klickt doch mal drauf, für den Simson begeisterten eig. ein Muss!

Neues Video!!
-
-
Jo das gefällt mir, besser als sein Mopped zu schonen und ordendlich zu Fahren !!!
-
ihr seid kunden
-
Zitat von Mister l;2792278
ihr seid kunden
Wie sollte man das jetzt Deuten, etwa negativ ???
-
Witzige Truppe. Wünscht sich jeder 16 Jährige so ne Simson-Freunde. Kommt schon gut
-
Jetzt ist mir klar, wieso die Versicherung für Fahrer unter 23 bzw. 25 so teuer ist.
Da hätte mal richtig ein Auto von rechts kommen müssen bei 0:30.
-
Zitat von bremsstaub;2792292
Wie sollte man das jetzt Deuten, etwa negativ ???
Positiv , so wie verrückt aber iwi toll
-
Zitat von Elektromensch;2792300
Genau das, dachte ich mir auch.
-
Sehr geiles Video! Gefällt mir sehr gut und die Lust steigt wieder
-
Zitat von Elektromensch;2792300
Jetzt ist mir klar, wieso die Versicherung für Fahrer unter 23 bzw. 25 so teuer ist.
Das ist eine Einbahnstraße mein Freund :))
Ganz lebensmüde sind wir auch nicht... -
Richtige Simsonfahrer sind winterhart und ab 13 fährt man eigentlich auch nicht mehr auf dem Fußweg.
-
Nu lass doch mal die Teenis spielen bzw. fliegen...
-
das habme auch schon gemacht. danach haben die ganzen schrauben gegammelt durch das salz.
aber mal was anderes. ihr habt da oneal helme, fallen die echt ne nummer größer aus?
-
Also ich weiß nicht wie es um die anderen steht, aber ich Reinige mein Schmuckstück ( Orange ) nach jeder fahrt besonders wegen dem scheiß Salz im Winter gründlichst. Eigentlich hat sie ja Winterruhe
Und ich bin der jenige mit dem Weißen Oneal Helm....ich hatte 2 Vorgänger NICHT von ONeal in der "L" und mein ersten Oneal Helm also meinen jetzigen hab ich auch in der "L "gekauft und der sitzt perfekt!
-
wo habten ihr das video gemacht? und wenn ich mir eure kleidung so ansehe dann fahrt ihr doch sicher auch motorrad bzw. cross oder simson cross!?
-
Also wir fahren in Thüringen nahe Weimar in nem kleinen Dorf
Und mit deiner Behauptung liegst du richtig...viele aus unserem Club fahren auch aktiv Simson Cross :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!