Liebe Gemeinde,
leider ist hier in letzter Zeit nicht viel passiert. Die Bilder die ihr hier seht, sind die letzten bevor ich alles verkauft habe. Ich hatte keinen Spaß mehr am Hobby und habe alles weg gegeben. Von dem Geld habe ich mir einen 3er BMW gekauft.
Kleiner Spaß am Rande meine Damen und Herren
Das Moped wird gerade für die kommende Saison frisch gemacht. Verloren gegangene Normteile werden ersetzt und eben die notwendigen Streicheleinheiten für's Frühjahr durchgeführt. Letzte Saison sind etliche tausend Kilometer zusammen gekommen. Alleine der Urlaub nach und in Österreich waren schon 1600 km.
Der SM105 ist raus geflogen, da er für unsere Tour zum Gardasee (diesen Sommer) frisch gemacht werden soll. Zum Glück lag da ja noch der 77er Metra im Regal. Die K2TF-Grenzgänger-Bionade-Generation weiß wahrscheinlich garnicht mehr was ein originaler Metra ist... das hat mit dem Nachbau-Pfeffer halt nichts zu tun. Ich freu mich auf die ersten schönen Tage.
Ich habe ihn damals frisch geschliffen abgestellt und kann somit direkt zünden. Er wird dieses Jahr ganz unaufgeregt mit 28er Vergaser und Vape laufen. In meinem Alter steht man auf hupen.
Da meine Motoren ausschließlich im Straßenbetrieb laufen, kommt eine Zündung ohne Lichtstrom nichtmehr in Frage.
Das war jetzt ganz schön viel Prosa... hier nochmal die Fakten:
- diese Saison wieder original Metrakit Muskelmann
- Vape / 28mm PWK /
- Dickend-verstärkte Speichen fürs Hinterrad (zu viele gebrochen letzte Saison)
- geklemmte Versteifung für RG80 Gabel
- vllt mal paar Sturzpads
- sonst bleibt alles tutti.
Ich suche jemanden der mir eine Sitzbank in Originaloptik etwas besser aufpolstert. Also so, dass man es auf längeren Strecken auch mal besser aushält! Gibt es da hier jemanden ?