LS-MODSOURCE.net - Euer LS13 Board

• [Blockierte Grafik: http://ls-modsource.net/banner/banner1.png]
    Seit LS-Modsource.com letztes Jahr down ging, wurde eine sehr tolle & große Community einfach weggeworfen. Viele der User sind in andere Foren gegangen oder haben LS komplett links liegen lassen.

Das möchten wir jetzt ändern. Wir haben das Projekt LS-Modsource neu restartet - LS-Modsource Reload sozusagen.
    Wir möchten allen LS Spielern wieder ein Zuhause geben und versuchen das Feeling und die Atmosphöre von damals wieder herzustellen. Diesmal nur mit besserer Technik und viel Ergeiz.

Früher war ich selbst ein aktives Mitglied in der alten Community und ich fand es eigentlich sehr schade das sie nach und nach zerbrochen ist...

Naja, hier ist nun der Neuanfang von LS-Modsource! :)

Wir begrüßen alle recht herzlich und wünschen euch viel Spaß bei LS-Modsource Reloaded !

Liebe Grüße

Euer LS-Modsource Team
    http://%22http//www.ls-modsource.net%22

• Re: LS-MODSOURCE.net - Euer LS13 Board

Landwirtschaftssimulator ist doch das größtee verbrechen der menschheit.. daran ist NIX real.. das hat den begriff Simulation nicht verdient

und es macht soo stumpfsinnig das zu spielen

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

selbst wenn man nix mit real machen kann

zockt doch lieber COD oder Left 4 Dead oder Battlefield oder weis der Herr

Oder ANNO!

aber doch nit so nen MÜLL!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Jedem das seine Landwirt... Manche haben halt nicht die Möglichkeit sowas in Echt zu tun! :) Dann muss eben der Landwirtschaftssimulator herhalten. Außerdem spiele ich deine Genannten Spiele auch alle. Und LS überzeugt vorallem mit seinen Verkaufszahlen.

@deutzdriver: Danke! ;) Habe ich schon gesehen!

Grüße

das hier jemand LS zockt hätte ich garnicht gedacht :thumbup: ich zocks auch mal neben Battlefield 3 is LS zum runterkommen garnicht schlecht :cheers: moddet von euch auch jemand aktiv?

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

Zitat von totoking

Simuliert man da wirklich wie man mit einem Trecker über den Acker bummelt???

Genau so ist das ;)

S51 --> 85ccm
    Yamaha DT 125 R --> Spaß garantiert!
    Rechts drehen und die Landschaft wird schneller;)

ich hab mir die vorherige version von LS auch gekauft. war anfangs auch ganz cool aber wo dann immer mehr mods kamen und jeder server andere mods brauchte hab ich mir angangs noch die mühe gemacht jeden einzelnen zu installieren aber irgendwan wurde es mehr und mehr und man is teils garnichtmehr auf irgendwelche server gekommen weil man bestimmte mods garnicht so leicht bekommen hat und dann wurde es mir einfach zu blöde.

noch dazu hab ich dann mal agrar simulator gezockt und seit dem LS nicht nochmal installiert. alleine schon vom fahrverhalten des traktors wo man bei AS richtig sehen kann wie alles arbeitet wenn man über kanten fährt sieht man bei LS hingegen garnichts. die traktoren werden auch nicht schmutzig.

ich frag mich echt was die im gegensatz zum vorgänger so lange rumgebaut haben an dem game. is genau das gleiche wie das vorgängermodell nur mit anderer map und paar mehr funktionen. da machen ein paar modder ja mehr und bessere sachen nebenbei mit dem game als die hersteller von dem game die das hauptberuflich machen.

die traktoren haben keine gänge. die haben scheinbar nur einen gang und das tuckergeräusch wird einfach immer nur schneller. im sound kommt jedenfalls kein schalten vor...... und dafür wieder mal 25 doppelmark ausgeben ist geld zum fenster rauswerfen

varios werden nichtmehr geschaltet ;)

Zitat von schumey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!