• Re: Logitech maus

Hey Basner,

beleg mal bitte mit deiner neuen Maus in BF3 die Daumentasten(Taste3 und Taste 4) mit z.B. Nahkampf und die andere hinlegen oder ducken.

Und probier das im Spiel mal kurz aus.

Ich hab mit meinem neuen Logitech Set da echt probleme, da funktioniert nur ca. jeder 4 click. also 4 mal drücken um einmal zumessern :crazy: Soll aber ein bekanntes Problem sein.

Hatte ich mit meiner MX518 nämlich nicht.

• Re: Logitech maus

ich hab die maus jetzt grade nicht dran.. aber ganz unten den menupunkt musste wählen bei der tastenbelegung da kannst dir aussuchen was es machen soll auf jeder taste...

wie gesagt ich kann das menu jetzt nicht aufrufen weil ich ne andere maus dran habe. ich finde die beschleunigung der MX1000 total kacke. ich kann damit einfach nicht umgehen und treffe nichts im game... ich hab mir 3 tage die mühe gemacht und versucht ob ich mich dran gewöhne aber es ist einfach nichts für mich. andere lute hingegen sind begeistert davon. ich komm jedenfalls nicht damit klar wenn also jemand interesse an der maus hat. dann verkauf ich sie gerne zum guten kurs. einfach mal PN schreiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!