Nachtbarin regt sich auf...

• Re: Nachtbarin regt sich auf...

Es war einmal ...

Zitat von RS82

Fazit OWiG hat im Inland der BRD keinen Geltungsbereich und ist demzufolge nichtig, jegliche Bußgelder und verfahren im bezug jeglicher Ordnungswidrikeiten sind für den hintern...

Zum Glück sind da weder google noch Du auf dem neuesten Stand. Der Fehler wurde ja inzwischen korrigiert ...

Gruss von Frank

50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Natürlich mit "grossem" Nummernschild.

Fehler ja wenn du das glaubst, alles hier ist ein Fehler...

Ja ja die BRD GmbH macht was sie will ohne Legimitation hier und da siehe mal die "Bundesbereinigungsgesetze, auch die ersten 1990/1991" usw oder 2+4 Verträge und das ursprüngliche GG was "Carlo Schmidt" mal dazu sagte.
    Dann noch Haaager Landkriegsordnung HLKO und Londoner Verträge 1944 sowie das Originale Besatzungsstatut GG 1948 und dann sind wir alle wieder schlauer.

Völkerrechtlich gibt es auf dem deutschen Boden keine Handelnde Regierung im eigentlichem Sinne wie zb die Schweiz oder Simbabwe nur eine NGO bzw Treuhänder-Verwaltungsgesellschaft der Besatzungskräfte die selbt garnicht mehr handlungsfähig ist dazu auch mal § 146 GG lesen im bezug auf allerhand fakten die selbt BRD Gerichte anerkannt haben.
    Übrigens in Mitteldeutschland gilt das GG nicht da es nur auf BRD gebiet bzw Westlich Alliierten Raum geltung inne "hatte", mit auflösung der DDR und abzug der Russen gilt hier die Verfassung von 1871 bzw 1918 aber da ist man sich auch unschlüssig da es ja ben auch keine handelnde Regierung gibt.

Fakten gibt es überall anfragen in Brüssel oder Den Haag bestätigen dies dir auch oder in Britischen oder Amerikanischen, Französischen bzw Russischen Botschaften...

Seit 1945 ist nach wie vor Waffenstillstand es gibt keine offiziellen Friedensverträge da es keine freie Regierung vom deutschen Volke gewählt gibt.

Youtube hilft auch weiter mit diversen reden nachkriegs Politiker der Verwaltungsgesellschaft der BRD, "Carlo Schmidt, Adenauer auch Helmut Schmidt" ob sich DDR Politiker mal dazu geäußert haben weiß ich nicht aber selbst aktuelle Politker "Sigmar Gabriel, Ulrich Mauer und sicher noch ein paar andere" haben das bestätigt nur das dumme Volk will davon nix hören oder wissen, lieber weiter ausquetschen und verarschen lassen.

Anbei noch ein Zitat was allgemein passt:
    "Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet, von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr. Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer…"

PS ich liebe das Thema mit der rechtslage etc und diskutiere gerne :thumbup:

Lieber Gott lass Hirn regnen.....

Zu welchen der Gruppierungen zählst du dich?

Zu den ``Reichsbürgern oder der Freien Republik Deutschland?

Mir hat den Tag so einer seine Denkweise erläutert... Als er mir dann auch noch erklärte, das er ja Hartz 4 kriegt und im eigentlich 1200,- € Kriegsgefangenenzuschuss zustehen...
    Ungünstig war nur, das ich da gerade einen Schluck Kaffee im Mund hatte, der war dann auf dem Tisch vor Lachen.

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Zähle mich rein theoretisch und auch Völkerrechtlich als Staatenloser Bürger der in der BRD Besatzungszone lebt oder besser gesagt ehemelaigen DDR geboren wurde diese wurde aber aufgelöst und einverleibt da die Russen abgezogen sind nach HLKO entsprechender Zeit 45 Jahre.
    Falls du eine Staatsbürgerschaftsurkunde hast kannst du ja gerne mal eine Kopie machen, Private Daten kannst du schwärzen aber "deutsch ist eine sprache, kein Staat". Frag mal einen Ausländischen bekannten wie deren Staatsbürgerschaftsurkunden aussehen und lauten.

Ich Lese mich immer mehr ein in die ganze Materie sollte mal jeder machen und sich nicht weiter von der Gleichgeschaltenen Presse oder "political correctness" Führung verarschen lassen.

Was ist den nun mit "§146 GG" egal soviel auch zur Pseudoeinheit der BRD & DDR Verwaltergesellschaften.

Das GG ist ein Besatzerrecht nach HLKO und keine Verfassung wie vorgelogen desweiteren mit änderung des GG laut "Carlo Schmidt" wird dieses ungültig da es nicht geändert werden darf "und mit ablauf der 45 Jahre nach HLKO", dies wurde getan demzufolge nichtig einzig wahre ist die Bismarcksche Reichsverfassung von 1871 bzw abänderung von 1918.

Verschließt mal nicht die Augen vor klaren Fakten, ich habe schonmal erwähnt warum sich die BRD Politik in die EU-Verfassung flüchten will denn damit würde alles Legitim wenn das Volk auch wirklich im sinne einer Volksabstimmung gefragt werden würde und dafür wäre.
    Soeine abstimmung wird es aber nie geben soviel zur Demokratie oder auch €uro frage damals, alle Macht geht ja vom Volke aus ja is schon klar, eine Parlametarische Demokratie ist im eigentlichem Sinne keine da das Volk relativ wenig zu melden hat nur die sogenannten Vertreter...

Ich sagte doch das Zitat passt dazu am besten wenn man immer ein und das selbe eingetrichtert bekommt und andere Meinungen oder Tatsachen eh quark sind wird sich das ganze auch nie ändern!

Wer was anderes sagt ist ein Verschwörungtheoretiker oder es kommt die böse Nazikeule jaja is klar... :rolleyes:

Was hat das Ganze mit der Nachbarin zu tun?
    Mach einen eigenen Thread im Blabla auf, da kannst du das ja diskutieren.

Da wir ja Meinungsfreiheit haben, mein letztes zum obigen Beitrag: Für mich haben solche Leute nen feuchten Keks im Schuh.... :crazy:

zurück zum Thema!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

du musst immer nett sein ihr hab im garten bestimmt a appelbaum kirsch oder sowas pflückste en paar oder blumen gibste hin sagst danke für ihr verständnis wenn man nett ist klappt auch alles :cheers:

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

toms-simson

hat soviel damit zu tun weil jemand eben das OWiG Ordnungswidrigkeitengesetz in den raum warf, darauf bin ich angesprungen!
    So sehen nunmal die tatsächlichen Rechtlichen fakten aus glauben oder sein lassen, eigenartig nur das selbst die Merkeln die auflösung unterschrieb, war sicher nur ein Joke is klar. :wallknocking:

Zitat von hallo-stege

Hierbei handelt es sich aber nicht um "morgens mit der Simme rücksichtsvoll zur Schule fahren", sondern der TE brüstet sich mit folgendem:

Er fährt also wie ein Bescheuerter mit Vollgas und voll Krach durch den Garten (und danach auch noch auf der Strasse davon) und wundert sich dann, wenns Ärger gibt.

Ich kann die Nachbarn voll verstehen.

Gruss von Frank

bin ja nicht auf der straße davon gefahren sonder bin aus unserer Hofeinfahrt weg gefahren...

S51E RZT RS 604 SP, Daily Race R, 20er RVFK
    Crossmoped/Sumomoped 85/4 O von 2TF, Mikuni VM 20, umgebauter SM 85 reso
    S83 beta 70/4 von NOZ, 21er ZT BVF, AOA3, Vape
    Alltagsschwalbe Selfmade 60er SZ AOA3 16ner BVF

AN Toms-simson Rs 82 hat wirklich recht das ist die warheit wollte es auch nicht glauen gibt es sogar gerichtsurteile drüber.
    so verrückt wies klingt.

schwalbe Ich bin da grad ein bissel hin und hergrissen .Du solltest wissen das
    ,wenn du mit deinem Möp den Garten umgräbst ,ist das zwar zum einen für dich unendlich schön.
    Aaaabbbbeeerrr ,für deine Nachbarn hingegen ist es eher so eine art Terrorakt und sie werden dich dafür unendlich hassen .
    Das fühlt sich für sie vermutlich ein bischen so an wie beim Zahnarzt.
    Du weißt schon, wenn der Zahn abröckelt und dir der Arzt mit der Zange im Kiefer
    rumwühlt und dir sein Schweiß ins offene Maul tropft und er das scheiß Gebrösels
    nicht zu packen kriegt...

andererseits muß ich zugeben .Ich war auch mal jung...schreckliche Zeit ,Hormonschübe,
    Anfälle von zeitweise geistiger Umnachtung, fette Pickel in der Visage uswusf.
    Geht aber vorbei ,dann klappts auch mitm Nachbarn ;)

S51E

Laber die alte einfach nicht dicht und mach das ne Ecke weiter, für beide Seiten doch deutlich entspannter :D

Ein Hoch auf diesen Unsinn!

Suche jemand der mein Motorgehäuse aufschweißt!
    Bitte Pn an mich!

Also ich würde nach der ersten (höflichen) Ermahnung eine Anzeige nach 117 OWiG in Erwägung ziehen.
    Alternativ die Rennleitung zum Stelldichein bitten.

Früher (vor der Facebook-Generation) hat da auch ein klärendes Gespräch mit dem Vati geholfen...

Die Jugend sieht leider viel zu selten ein, dass das eigene (Rechts-)Empfinden und die Wirklichkeit nicht immer kongruent sind...

Zitat von prinz_eisenherz

Früher (vor der Facebook-Generation) hat da auch ein klärendes Gespräch mit dem Vati geholfen...

paha das ich nich lache, das juckt die meisten überhaupt nich, mein alter hääte den latschen rausgeholt wenn ich mitm moped unnötig den hof umwühle, dazu hätte es keine beschwerden gebraucht.(auch wenn ich möglicherweise epochal in die facebook-generation eingeordnet werde ;-))

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

Zitat von toms-simson

Ist der Nachbarbengel mit seiner quäkenden Zwiebacksäge zu lange durch Papas Möhrchen getourt, gabs mit der Durchlader einen kleinen Denknachfleck am verlängerten Rücken...

Die Kugeln haben keinen großen Schaden gemacht, aber dem Hirn schlagartig vermittelt, das der erzeugte Lärmpegel zu hoch war.

Das erklärt einiges.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1020189k7rrs.jpg]

Die steckte hinten in der Sitzbank.

Elektromensch,
    dann sind wir wieder beim nicht mehr gültigen OWiG, kein geltungsbereich mehr also... geh gerichtlich so ran und diese Klage wird abgewiesen.
    Bzw wenn du per schreiben ans Gericht noch mit §15 GvG Argumentierst haste erst recht gewonnen, nie Gerichtlich erscheinen den mit einer Teilnahme akzeptierst du das Gericht. http://%22http//rechtslinks.w…graph+15+GVG%22 http://%22http//dejure.org/gesetze/GVG/15.html%22

Zitat: Wenn die Gerichte keine Staatsgerichte sind, dann sind sie Schiedsgerichte oder Standgerichte, sie sind somit privat und freiwillig. Schon wundert man sich auch nich mehr, daß es ein 'Freiwilliges Gerichtsbarkeitsgesetz' (FGG) gibt.

- Schiedsgerichte sind Freiwillig nicht teilnehmen und gut ist kann dich keiner Zwingen auch die Urteile muss man demzufolge nicht akzeptieren oder hinnehmen auch nie irgendwas Unterschreiben, Richter handhaben es ja auch so bzw mit gedrucktem Gez. "Gezeichnet" ganz selten gibt es Paraphen diese sind aber ebenfalls nicht Rechtsgültig

- Standgerichte fallen unter Kriegsrecht/Ausnahmezustände etc "kann böse enden", man kann dich zwingen und im Krieg sind wir ja nach wie vor seit 1939 is ja bisher nur nen Waffenstillstand ne... :thumbup:

Wiegesagt Glauben oder sein lassen, aber viel Lesen hilft dann versteht man diess System hier auch besser anstatt Blind alles hin zunehmen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!