Nachtbarin regt sich auf...

• Re: Nachtbarin regt sich auf...

Sehr viel, es würde mich ja mal interessieren ob er Steuern an einen nicht existierenden Staat zahlt oder ob er von diesem nicht existentem Staat der doch gar nicht rechtskräftig ist sozial Leistung mit nimmt.

Aktuell aufgrund der Arbeitsmarksituation nicht ist bei mir meist so übern Winter... und da hat man viel Zeit zum lesen und nachzudenken.

Hole mir auch meine Steuern soweit wieder von daher, ist auch relativ ob man was bezieht oder das System anerkennt, einfach austreten und in die Berge ziehen geht ja kaum.
    Fakt ist nach Internationaler Völkerrechtslage ist die BRD die sich Staat nennt nunmal kein souveräner Staat im eigentlichen Sinne ist.
    So wie Frankreich, Spanien oder Bolivien sondern eine Treuhänder Verwaltungsbehörde der Allierten auf dem besetzten Provinzen des ehemaligen Deustchen Reiches ist siehe dazu §133GG.

Desweiteren habe ich schon 10 Jahre voll gearbeitet 2 Ausbildungen gemacht war mehrfach im Europäischem ausland Arbeiten und so weiter.

Ich kann gerne mal allerhand Reden und Äußerrungen unserer Pseudo Politiker raussuchen im bezug auf das wovon ich Rede, Youtube ist da ganz passabel.

Das der normal sterbliche BRD gleichgeschaltete aufgrund von Indoktrination schon vom Kindergarten her das für schwachsinn abtut ist ja nichts neues oder die Realle Wahrheit als blasphemie und absordum hinstellt.

Ihr könnt doch alle Lesen und 1 und 1 zusammenzählen... ist zurzeit einfach mein Lieblingsthema sowie Lesestoff. :thumbup:

Was bist du denn für ein heuchler, hier im Forum die Stammtisch Parolen rausholen.
    Aber wenn es um sozial Leistungen geht die Hände aufhalten.
    Übrigens Google mal nach öfföff, der Kerl lebt in Deutschland ist aber kein Staatsbürger.
    Dafür müsste man aber das schöne Leben aufgegeb was einen der so unrechtmäßig existierende Staat dich bietet.

Aha wenn ich das 3/4 Jahr arbeite und mich meine Firma über Winter nachhause schickt darf ich keine Sozialleistungen nutzen die ich eingezahlt habe ok?
    Desweiteren hab ich sicher schon mehr gearbeitet wie du.

Wenn man in Arbeit geht kann man leider nichts machen das Steuern und Co abgezogen werden außer ner Steuererklärung von daher und wenn ich einkaufe zahle ich wieder Steuern im sinne von mehrwertsteuer und so weiter natürlich könnte ich auch klauen und nur Schwarzarbeiten. :rolleyes:

Es geht hier einfach ums prinzip der Völkerrechtlichen Situation bei uns und was alles so abgezogen wurde vorallem seit der angeblichen Wende 1989.
    Man kann sich auch alles schönreden was man nun darf oder nicht aufgrund Persönlicher ansichten dennoch muss man sich der Masse beugen bzw dem System ob nun Lug und Trug oder nicht als einzelner geht man eh unter.

Es liegt am Volke selbst eine Verfassung auszuarbeiten aber durch Lobbyistische Politik und eigene taschenarbeit wird dies nie passieren weil man eben schön fett verdient und alles damit lebt ob nun richtig oder falsch.

Ich will sicher nich im Wald leben ohne Strom und alles wie der Öff Öff es geht um was ganz anderes als um Systemaussteiger, wenn du die ganze Materie von der ich rede nich kapiert hast dann ignoriere sie doch einfach und leb dein braves BRD Pseudoleben weiter auf das deine Kinder und Kindeskinder noch Knechte bleiben werden.

Wiegesagt das Internet ist dein freund und helfer... ich für mein teil kläre auf wo ich kann, sachlich kann man alles diskutieren für den einen ist es schwachsinn für den anderen eben nicht.

Ließ dir mal das erste und zweite Gesetz über die Bereinigung des Bundesrechts durch was nach der Wende so alles gemacht wurde oder auch nicht. :thumbup:

Wie willst du hier was einklagen wo alle höheren Instanzen die ganze Politik Lobbyistisch Korrumpiert sind oder schlicht mitmachen wie die Werten sogenannten Volksvertreter Richter Staatsanwälte und co sie verdienen alle daran und leben damit.

Mehr als 80% der bevölkerung weiß nichts von der Thematik ist so Politisch Indoktriniert und Gehringewaschen/gleichgeschaltet das fängt alles schon in der kindergarten/schule an und geht so weiter wir deutschen sind alle die Bösen und immer und ewig das Büßergewand... ich lebe auch heute aber ich will eine freie Zukunft für alle und vorallem für meine Heimat.

Das Geld was man bekommt im sinne von Sozialleistungen ist schlicht auch da damit der dumme Hartz4 kumpel zuhause bleibt sein Verblödungs-TV guckt und nen Aldi Bier trinken kann, um auf die Straße zu gehen ist sich die breite masse zu fein bzw schlicht zu dumm.

Ich besuche seit ca 14 Jahren Regelmäßig diverse Demos ob nun Soziale Politische oder andere Themen, ich für mein fall sitze nicht zuhause aber dennoch können auch kleine Massen nichts bewirken.
    Die Mediale gleichschaltung und Ignorierungspropaganda der BRD tut Ihr übriges, wahre Informationen bekommst du aus dem www, nicht dem TV oder der Zeitung.
    Ich gucke garkein TV mehr "außer Fußball EM/WM etc" oder lese käufliche Zeitung.

Und von dem ich rede OWiG uso, wiegesagt ich gehe so mit diesen Behörden um andere aus meinen Freundeskreisen mittlerweile auch, komisch das es funktioniert wenn man mit der Wahrheit kommt und das auch Juristisch darlegen kann. Die machen es sich nur ganz leicht es wird dann alles fallengelassen höher lassen sie dich nicht kommen rein auf dem Rechtsweg, die halten sich ja selbst nicht an Ihre Gesetze.

Früher oder noch zu Ostzeiten wurdest schlicht weggespert fertiggemacht Politisch und gut, heute macht man es sich leicht und Ignoriert anders denkende wie mich oder tut sie als Spinner Verschwörungstheoretiker und mit der guten alte Nazikeule schlagen. :hammer:

Für den anfang Ließ mal das "Deutschland Protokoll" gut geschrieben und sicher keine Fantasie: http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... Onf0bx3gYw

Gibt auch teil 2 & 3...

Will nun auch nich sinnlos weiter diskutieren können wir auch gerne bei zb ICQ machen, aber das beste ist lesen lesen und lesen und sich wirklich ne eigene meinung zu Bilden.

Und den Müll aus der schule mal über Bord zu werfen wenn es um geschichte geht vorallem die aktuelle sei 1989 mit der angeblichen Wende "ich feiere sie nicht, da sie noch nicht war" ist da sehr interessant, wie du schon selbst sagt der Sieger schreibt die Geschichte.

Manchmal wüsche ich mir so eine Knicker mit Diabolos funktioniert auch virtuell.... :wallknocking:

Es geht mir echt mittlerweile auf den Sack, das in jedem Thread wo ein Paragraph auch nur ansatzweise erwähnt wird der liebe RS82 seine Texte abliefert. :motz:

Mach doch einfach einen eigenen Thread auf, wo du über dieses Thema diskutieren kannst. Nicht jeder will die gequirlte Schei... überall lesen!
    Mir ist völlig egal ob du recht hast oder nicht, deine Art der Verbreitung stört mich!
    Und ja, ich bin einer dieser Leute, die mittlerweile seit 1984 brav ihre Steuern und Abgaben zahlen und ja, ich bin stolz als Ossi mitgeholfen zu haben, das wir jetzt wieder ein Deutschland sind.
    Ich habe bis dato diesem angeblich nicht existierenden Saat nie auf der Tasche gelegen, im Gegenteil... ich zahle für solche Leute gern, die im Winter nicht in Lohn und Brot stehen.
    (Wobei wenn ich es mir recht überlege, für dich zahle ich ungern!) Nimm doch deine Reichsmark oder was auch immer! Wieso nutzt du das Zahlungsmittel eines nicht existierenden Staates?
    Ich krieg gerade ziemlich Puls... aber nicht weil es hier verschiedene Meinungen gibt, sondern weil RS meint, jedem überall und immer damit belästigen zu müssen!
    Verpi.. dich in ein Politikforum, geh in die Kneipe an den Stammtisch, stell dich mit einem Schild auf die Straße, aber versau nicht jedes Thema hier!

Und nun denk nach!!! :motz:

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

2 Themen um genau zu sein habe ich mich diesbezüglich geäußert ist dann gleich jedes aha... ach und ich bin auch in Politforen aktiv. :thumbup:

Hier warst du von unserem Staat noch recht überzeugt...
    post1037681.html#p1037681

liegt hier evtl. dein Frust auf die BRD?
    post1065865.html#p1065865
    post1066140.html#p1066140

aha, die Frau Merkel... :heuldoch:
    post1068313.html#p1068313

aha..

post1094679.html#p1094679

komisch, hier gabs den Staat noch...

post1134969.html#p1134969

hmm...

post1136989.html#p1136989

ab hier hats dich dann gerappelt...

post1144280.html#p1144280

Kann es sein, das du ein Problem mit dir selbst hast? Bist du irgendwie unzufrieden?? :?

Mich würde persönlich nur freuen, wenn du deine politischen Ergüsse woanders hin verlagerst. Das entspannt enorm!

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

Du musst langeweile haben, jedes erdenkliche auch zwanghaft miteinander verbinden zu wollen bzw aus dem Kontext zu reißen ok mach mal weiter.

Dont feed the Troll mach ich mal bei dir... :thumbup:

So aber nehmen wir mal an du hast recht, so nun wird die BRD abgeschafft und wie geht es weiter?
    Anarchie????

Mal ganz ehrlich, wenn du wirklich der Gesellschaft was gutes tun willst, dann hör auf wie die Zeugen Jehovas überall rein zu platzen mit dem versuch anderen Leuten deine Meinung auf zu zwingen.
    Nutz die Zeit die du mit lesen verschwendest doch lieben um im Kinderheim zu Helfen oder den Spielplatz zu reparieren, das würde wirklich jemand weiter Helfen.

Wer will den hier Anarchie Mord und Todschlag darum geht es doch garnicht, "typisch Deutschland und die dämliche Metalität hier, kein wunder das es noch Ost und West Lohn gibt nach über 20 Jahren, sowie Ossi und Wessi gelaber" es will ja niemand irgendwas verändern............. :rolleyes:

ich bin raus hier aus der Thematik, ihr habt gewonnen und alle sind wir wieder glücklich.

was hat das jetzt hier alles eigentlich mit dem Thema zu tun?!?

WTF sucht euch nen Spielplatz im Offtopic...

S50 B1 BJ. 1979
    Bashan BS250S-11B
    Saab 9-3 III 1.9TID Scandic 12/08

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!