Re: Rasende Polizei.
Anwalt nehmen, Widerspruch einlegen und den Rechtsweg nutzen. Sollte die Maßnahme rechtswidrig gewesen sein, wird dich der Richter freisprechen. Aber aufregen ist natürlich viel besser
Anwalt nehmen, Widerspruch einlegen und den Rechtsweg nutzen. Sollte die Maßnahme rechtswidrig gewesen sein, wird dich der Richter freisprechen. Aber aufregen ist natürlich viel besser
ZitatAnwalt nehmen, Widerspruch einlegen und den Rechtsweg nutzen. Sollte die Maßnahme rechtswidrig gewesen sein, wird dich der Richter freisprechen
Jetzt bin ich auch schlauer und würde dies jederzeit tun
Nur vor 2 Jahren hab ich mir das halt noch gefallen lassen
Zitat von MuZAnwalt nehmen, Widerspruch einlegen und den Rechtsweg nutzen. Sollte die Maßnahme rechtswidrig gewesen sein, wird dich der Richter freisprechen. Aber aufregen ist natürlich viel besser
Nach dem Widerspruch ist die Sache gegessen, wenn es wirklich so vorgefallen ist. Wenn sie geschätzt haben, dann wird das nicht weiter verhandelt, was soll da auch bei rauskommen. Herr XY is gut im Schätzen, das passt schon.
Zitat von enrico-82[…]
so siehts aus! zweifelsohne gibt es Solche und Solche Beamte, aber naja.
Ich finde es Käse solche Sachen zu verallgemeinern und sinnlos zu meckern. Bullen dumm hier, machen was se wollen da, halten sich an keine Gesetze dort. Sollten sich lieber um die und die kümmern, um die wirklichen verbrecher! "Oh mein Gott warum hat der Polizist die hand an der waffe bei der Verkehrskontrolle? Ich bin doch kein verbrecher!" ....
Respekt vor der Polizei, gutes Thema! Diskutiert das doch mal auf sachlicher Ebene.
lg max
Wenn man das so liest sollte man sich echt eine Video Kamera ans Moped heften, hinten wie vorne, und alles Dokumentieren.
. Bin ich froh ne Verkehrsrechtsschutzversicherung zu haben .
Solchen Polizisten die einen dicht auffahren Drängeln und dann noch an die Karre pissen wollen lachen wir (ich und anwalt ) mittlerweile aus
In Berlin hab ick mal ne Polizeikolonne mit ner S51 überholt welche Fußballfan's eskortierte. Der Motorradpolozist zog prompt raus und meinte "Bleib stehen du Arschloch!". An der nächsten Kreuzung dann allgemeine Verkehrkontrolle durch den Typen. Haben uns dann gegenseitig entschieden die Füße still zu halten => er wegen Beleidung und ich wegen dem überholen und einigen Mängeln am Moped... so ging's dann mit'm Lächeln weiter!
Und das ist der beste Beweis, Polizisten sind auch nur Menschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!