Gibt es ein Online Shop wo man auf Rechnung bestellen kann ?

• Hallo, ich suche ein Online Shop wo ich Teile auf Rechnung bestellen kann und sie dann per überWeisung bezahlen kann...
    Welcher Simson Shop stehen da zur Auswahl ?

Gruß

• Re: Gibt es ein Online Shop wo man auf Rechnung bestellen ka

jeder so gut wie. A-K-F .de zb. kannst bei den meisten überweisen.bei zt tuning.de rzt.de wo de willst.

Zitat von Zinker

jeder so gut wie. A-K-F .de zb. kannst bei den meisten überweisen.bei zt tuning.de rzt.de wo de willst.

Erst überlegen, dann schreiben. :sorry:

Er sucht einen Shop, in dem er auf Rechnung bestellen kann nicht per Vorkasse!

Zitat von James444

wenn AKF auf Rechnung anbieten würde wäre geil..erspart ein haufen gewarte eh die Banken aus dem knick kommen

Paypal ;)

MfG

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Wenn alles immer auf Rechnung wäre würden bei akf und anderen Seiten nur die Hälfte der Rechnungen bezahlt oder sie müssten ewig darauf warten. So is das nun mal heutzutage vor allen mit der Jugend ;) keine Zahlungsmoral und unrechtsbewusstsein :sorry:
    Und darum hab ich auch vollstes verständnis das auf Rechnung keiner anbietet. Wenn man die Teile schnell haben will, paypal bezahlen und gut.
    Wenn ich auf Rechnung teile verkaufen würde hätte ich schon mehrfach kein Geld bekommen, da immer wieder welche was bestellen und nie bezahlen, wenn ich das dann schon geschickt hätte, hätte ichn arsch gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!