Re: AOA 3 verstellbar
ZitatDarf man fragen wo euer Rennteam nur erste Plätze belegt und was für Motoren von euch da zum Einsatz kommen?
Bestimmt beim Fahrrad-Hillclimbing... XD
ZitatDarf man fragen wo euer Rennteam nur erste Plätze belegt und was für Motoren von euch da zum Einsatz kommen?
Bestimmt beim Fahrrad-Hillclimbing... XD
Um wieder mal zum Thema zu kommen:
Der gute WiZi hat mir auf nem Treffen in Gadebusch mal seine eigenene Verstellkonstruktion gezeigt. Ich konnte dann auch eine kaufen, also wenn Interesse besteht und man nett fragt, wird er bestimmt nicht nein sagen...
Zitat von MerzeBestimmt beim Fahrrad-Hillclimbing... XD
Den habt ihr doch nicht selber gebaut.....
Vielleicht unterscheidet sich auch die Qualität der Ebayangebote und der Produkte für den Eigengebrauch etwas...
@ssw
unterstützt der micha euch da ein bisschen beim bearbeiten?
mfg
Jeder fängt mal klein an.
Es hat nicht jeder die Zeit, jeden Tag im Internet ewig zu suchen, um neues zu entdecken. Vielleicht ist SSW von Anfang an eine eigene Spur gefahren.
Jeder hat die Fähigkeit dazu zu lernen und so hat jeder die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.
Und wen interessiert es denn am Ende, wer da von wem was gelernt oder abgeschaut hat. Es muss einfach nur nen mächtigen Knaller in den Nacken geben beim Gas geben(wenn man es denn so will). Das war vielleicht so nicht immer der Fall bei SSW. Aber seit doch mal etwas tolerant. Das System im Video harmoniert scheinbar ganz gut und macht sicher Spaß! Um was für einen Motor handelt es sich?
EDIT:Ah gut hab den Anfang vom Video übersprungen
wer nen verstellbaren Kegel sucht kann sich ja mal melden nur den alten Kegel raus machen müsstet ihr selber machen, habe halt nur die Kegel da und keine kompletten auspüffe aber ich denke da kann ich bestimmt auch was einrichten
also wer was will pn
Zitat von simson vapeich hätte vorkurzen den auspuff von Radixx tuning das teilt ist zwar geil im dein motor richtig abzustimmen.das problem ist das,das an nie richtig abstimmen kann.mir ist das auspuff im arsch gegangen ist das blech weg gerissen wo man den kegel einstellen kann,habe den dann weg ich schickt und das geld wieder gekriegt.bis dann hin ist noch alles gut.muss dazu sagen wie der auspuff von innen verarbeit ist hamma geile verarbeitung von Radixx tuning.ps ist der ist für 3 oder4 monate in der usa.Jetzt komms.habe mir den von Ssw tuning geholt den 32mm mit verstellenbaren kegel.
der muss immer angefertig werden.die haben nie auf lager.schade das es nicht dabei stand.der auspuff ist der Letzte Schrott.das dingen ist keine 20e wert.so schlecht verarbeitet,kann man nicht beschreiben,Der Kegel richtig beschissen geschweißt worden ist ,der ganze auspuff ist müss.habe den nicht verbaut,sondern sofort wider zurück geschickt.mein geld was ich zurück haben wollte,hatte fast 2wochen gedauert,die wollten sogar weniger zurück erstatten,die meinten wegen returo kosten.habe dann geschrieben das ich micht erkundig habe,und die dürfen das nicht.und das ich von auspuff fotos gemache habe.am freitag habe ich das ganze geld wieder gekriegt
niewider ssw tuning
und schon garnicht ausspuff kaufen oder motor neu machen lassen,habe mir vor ein jahr mein motor machen lassen.
haben das war auch der letzte schrott,verbaut aus geleierte seeringe/sprengringe usw.Also leute wenn fotos haben wollt vom auspuff von ssw müss ihr mich an schreiben das ihr mal das seht,bevor ihr auch den fehler macht wie ich.
SSW Tunig ist der letzte scheiss
Mal ein paar Bilder vom Auspuff und zur Qualität, selber bauen und besser machen
[Blockierte Grafik: http://img708.imageshack.us/img708/2932/120220111959.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
[Blockierte Grafik: http://img839.imageshack.us/img839/8728/120220111961.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!