115ccm Motor und weitere Teile..

• Re: 115ccm Motor und weitere Teile..

Von fertig bearbeiteten Zylindern hab ich da nichts gesehen ;) Wenn ihr scharf auf ne hand oll 60er und 70er seit, die es so auch bei MZA dann bitte... :thumbup:
    und den 115er Zylinder hatte er meines Wissens für sich selbst gebaut und wollte den nie an irgendwen verkaufen. Ansonsten waren für mich nur kisten mit Altteilen (Schrott) zu sehen... Gut vielleicht noch ein Dremel und 2-3 Wellen... aber irgenwelche "high-end-zylinder" wie sie hier angepriesen werden habe ich dort nicht zu Gesicht bekommen... :crazy: deswegen ist mir das ganze hier zu blöd :strange: #

mfg

Ob nun high-end-zylinder oder lediglich etwas Sportlicher tut doch nichts zur Sache. Wenn er ein wenig im Kopf hätte, dann hätte er die Dinge die noch ausstehen auch noch abgearbeitet und hätte sich im Anschluss aus der Scene verabschiedet.

Schließlich gibt es auch genügend leute, die mit den Arbeiten seinerseits sehr zufrieden waren.

Irgendwie wirkt die ganze Sache von euch beiden auch unseriös auf mich. Wenn dann legt mal was auf'n Tisch und keine Nachrichten, die jeder selbst geschrieben haben könnte. Macht ihr jetzt wegen den Ebay Angeboten solch ein Aufriss? Selbst wenn NOZ da irgendwas rumfummelt, das bringt den Betrogenen garnichts. Geht sofort den rechtlichen Weg bis es nichtmehr geht, das ist's Klügste. Oder ihr habt Eier in der Hose und reitet bei ihm ein, vom rumschreiben, androhen und hoffen passiert GARNICHTS.

Und meinst du das hätten nicht schon genügend Leute getan, ohne nennenswerten Erfolg, BombenSV?
    Ich find es total top, dass hier mal n paar aktuelle Fakten zusammengetragen werden, ok sicher seh ich das etwas subjektiv als krass von ihm beschissener, aber so findet man wenigstens Gleichbetroffene und das macht weitere Schritte dann auch einfacher!
    Und ich check auch garnicht was du dich hier aufregst, goldi, da ich dachte du hättest selbst genug Ärger mit dem Kunden gehabt!?!?
    fröhliches fest

Die leute die es letzten endes wirklich betrifft denen sollte es dienen.

Wovon man jedoch abstand nehmen sollte sind sogenannte Hetzjagten. Denn das bringt nichts.

Ich gehe davon aus das er die möglichkeit besitzt hier weiterhin mit lesen zu können.
    Und somit kann man nur an seinen Verstand appelieren und hoffen das er den entstandenen Schaden versucht möglichst gering zu halten.

Zitat von goldi190e

Wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese wie hier wird es mir schlecht!!!!

Ich habe zu Tobias noch Kontakt und weiß was er am Ende noch an Zeug rumliegen hat und da ist wirklich nichts mehr brauchbares dabei.... nix mit irgendwelchen 70ern 95ern etc. wie sie hier "angeblich" zum Verkauf angegeboten werden sollen.

James und RichterS ihr scheint ja ein paar ganz ausgefuchste zu sein um euch hier ein bisschen groß zu tun... in der Mühlhäuser Gegend kenne ich euch zumindest nicht, also scheint ihr irgendwelche jugendlichen Noobs zu sein...

also ich hab auch was angeboten bekommen nen 95 er und du steckst da anscheind mit drinne
    das er ein betrüger ist ist bei den themen wohl klar

verkaufe star Ohne Motor 70 euro

Star neuaufbau
    sr50 neuaufbau
    star scheunenfund
    sl1 patina
    sr2 patina
    4x s50 auseinandergebaut
    Mhw RB Anhänger

moin ich hatte es damals bei euforma oder wie die hießen abgegeben und nach Monaten kam dann er sei privatinsolvent!!! hatte mir damals seine Adresse über das Einwohner melde Amt zu kommen lassen

2er Schwalbe"86/4-Rt"
    SR "70/4-Rpt"
    S51 Aufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!