hi
es haben doch noch einige aus dem Forum auf ihre Teile bzw. Zylinder und Motoren von Noz gewartet?! Unter anderem war doch immer die rede von einen 115ccm Motor so viel wie ich mitbekommen habe???
bevor hier wieder sinnlose diskussionen oder beleidigungen ausbrechen und das alles gelöscht wird sag ich eins vor weg! Die Teile stehen zum verkauf..sie wurden ein Kumpel von mir zum Kauf angeboten..
falls das jemmanden von euch betrifft meldet euch per pn..da lässt sich sicherlich was machen
Grüße
115ccm Motor und weitere Teile..
-
-
Re: 115ccm Motor und weitere Teile..
Wow, wirklich nett von dir das hier zu melden!
Den 115er schuldet er mir immer noch als Ersatz für die Kohle die er mir schuldet.
Ich hab das dann damals einfach so hingenommen, als ich die Schnauze von den ewigen Lügereien und Hin und Her voll hatte.
Aber jetzt hast du erstmal ne PN
danke dir -
kein problem
er wird ja sicherlich wieder mitlesen und mich dann auf anderen Plattformen mich wieder anmachen -
Zitat von James444kein problem
er wird ja sicherlich wieder mitlesen und mich dann auf anderen Plattformen mich wieder anmachenWenn der Kerl die bereits bezahlten Motoren jetzt anderweitig verhöckert ist das Betrug und er gehört angezeigt.
Du wärst in dem Fall sogar Mitwisser und würdest dich mitschuldig machen wenn du diese Straftat nicht zur Anzeige bringst.
Rechtlich gesehen sind die Motoren nicht sein Eigentum sondern gehören den Jungs die für sie gezahlt haben.Der Typ muß echt da letzte sein wenn das wirlich so ist, pfui
-
wie viele mio. Leute ihn schon anzeigen wollten oder es getan haben..am ende ist eh nichts bei rum gekommen außer das ein paar ihre Nerven und Geld gelassen haben..
-
Zitat von James444wie viele mio. Leute ihn schon anzeigen wollten oder es getan haben..am ende ist eh nichts bei rum gekommen außer das ein paar ihre Nerven und Geld gelassen haben..
genau das ist ja das schlimme bei solchen fällen.das man am ende auf denn rechtlichen weg meist nicht viel erreicht! am besten hin fahren und selbsjustiz machen,bloss dann ist man unter umständen auch bloss der angearschte. wer nichts hat,denn kann man auch nichts weg nehmen.
mfg
-
mir schuldet er noch einen rechten motorseitendeckel. zustand komplett ohne ausbrüche und ohne tachoantrieb. optischer zustand: "normal" ... also nix poliert, 0825 halt
-
Sagt mal steckt hinter diesen Noz ein junger Mann mit dem Namen Tobias irgendwas mit No...?
Ist ne lange Geschichte. Bekamm vor einigen Wochen ein paar Dinge bei Facebook angeboten. Unter anderem auch ein 115ccm ein 70/4 und ein 95er. -
Zitat von RichterSSagt mal steckt hinter diesen Noz ein junger Mann mit dem Namen Tobias irgendwas mit No...?
Ist ne lange Geschichte. Bekamm vor einigen Wochen ein paar Dinge bei Facebook angeboten. Unter anderem auch ein 115ccm ein 70/4 und ein 95er.genau das ist er..
verkloppt er schon sachen die einigen von euch gehören..hammerhart.. -
Ich denk mal bei dem Preisen werden sicher einige schwach. Für mich war es nichts da ich es bevorzuge Neuware zu Fahren und diesbezüglich aktive Tuner bevorzuge!
-
hast ne pn
-
Ja, Tobias Nowohradsky,
ich werd mich dann die Tage mal auf zum Anwalt machen,
den kompletten Schrift und Überweisungsverkehr hab ich ja noch,
wer dann mit einsteigen will, lässt sich da bestimmt was machen.N paar Telefonnummern und die Adresse seiner (Ex?)Freundin hab ich auch noch daheim.
-
ex Freundin ist doch langweilig...brauchst die von ihm direkt
da werden sich bestimmt noch einige finden die sich mit dran hängen!
-
Machts euch doch nicht so schwer.
Dank Facebook weis man schnell das er in Mühlhausen bei Herfag arbeitet. Kurz und knapp sollte jeder Betrogene einfach einmal bei seinem Chef anrufen!
-
Tja die Idee ist mir auch schon gekommen
Nur wärs besser T. Nowohradsky erstmal das anzudrohen, so hat man n Druckmittel und bekommt vlt. was zurück,
aber weil das wohl eh nichts helfen würde, kann man ihm so wenigstens eins auswischen...
Verdient hat er's sich allemal -
facebook fetzt...man findet ziemlich viel heraus wenn es um solche angelegenheiten geht
-
Wenn ich so eine gequirlte Scheiße lese wie hier wird es mir schlecht!!!!
Ich habe zu Tobias noch Kontakt und weiß was er am Ende noch an Zeug rumliegen hat und da ist wirklich nichts mehr brauchbares dabei.... nix mit irgendwelchen 70ern 95ern etc. wie sie hier "angeblich" zum Verkauf angegeboten werden sollen.
James und RichterS ihr scheint ja ein paar ganz ausgefuchste zu sein um euch hier ein bisschen groß zu tun... in der Mühlhäuser Gegend kenne ich euch zumindest nicht, also scheint ihr irgendwelche jugendlichen Noobs zu sein...
-
hier du Held
hallo,
hab gelesen du hast beschäftigst dich mit simson Tuning. Habe ich bis vor nem halben Jahr auch noch intensiv. hab jetzt aber keine Zeit mehr für und noch nen Haufen teile im Keller liegen.unter anderem :
Motoren (115 membran bausatz, 85 er bausatz usw ), Zylinder (original und tuning), Motorenteile, Ersatzteile, bearbeitungswerkzeug usw.will die teile los werden. also falls bei ihnen Interesse besteht können sie sich ja zurück melden.
mfg Tobias
frag ihn doch mal nach dem Text da kann er dir bestimmt was zu sagen
Hallo,
An welchen teilen haben sie den am meisten Interesse? Am tuning , den original Ersatzteilen oder dem bearbeitungsWerkzeug? Was ich gerade so im Kopf hab ist ein fast neuer dremel mit 3 neuen Wellen und fräsern. Ich muss mal genau nachsehen und eine Liste erstellen. Zylinder hab ich über 10Stk liegen von tuning bis neu original.Am 21.05.2012 15:15 schrieb
-
Du scheinst hier der Held zu sein... das ist mir hier eindeutig zu blöd...
-
Goldi, jetzt haste dich aber ganz schön zum Deppen gemacht
Erst blöd machen und dann, als James die Nachrichten gepostet hat "ach wird mir zu blöd"Bei dem Mist, den NOZ verzapft hat, trau ich ihm das problemlos zu...
James, mach mal nen Screenshot der Nachrichten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!