• Hallo hat jemand erfahrungen mit der gopro?
    reicht die normale oder ist die hd um einiges besser?
    gruß Simmsi

Zweirad = 2 Zylinder, 2 Räder, 2 Takte

• Re: Go Pro

die go pro is der hammer! ich hab die hero 2... sowohl auflösung, als auch belichtung sind extrem gut! vorallem für diese größe! und in sachen mirkro kann man sagen, dass die sound quali natürlich besser ist, wenn man sie nicht in dem wasserdichten gehäuse hat... aber auch mit ist sie zu ertragen. halt einfach etwas dumpfer...

alles in allem aber vollkommen zu empfehlen und in der größe wahrscheinlich die beste, die es gibt!

MFG
    Raphi

Kann ich bestätigen. Hab die hd hero.
    echt ein feines teil. Bildqualität ist Hammer.
    Und um den Ton zu verbessern gibts Zubehör z.B. ein FellAnzug für die Rückseite des offenen gehäuses. Damit sind lästige WindGeräusche Vergangenheit.

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Der Unterschied von der normalen zur HD ist nicht nur im Bild enorm sondern auch im Ton, hab auch beide.
    So ein Fellanzug(für die Kamera) wär auch nochmal eine Überlegung wert. :)

Die HD kann ich nur wärmstens empfehlen!
    Wieviel besser die HD Hero 2 ist, kann ich aber nicht sagen.

Das doppelte besser. Zumindest was die Auflösung an geht!

stay tuned - mfg m@ngo

Ich hab seit 2 Wochen oder so die HD Hero 2...Einfach der Wahsinn..Die Klebepads, der Saugnapfscheiß das funktioniert alles herrlich..Hier mal ein Video vom Männertag..
    Geht nur um die Quali der Aufnahme...Moped und Fahrer waren beide "tot" an dem Tag :p :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=qgooaDXsOaU&feature=plcp

Hab die Rakete auch schon unter Wasser getestet..Hammer..

Dann gleich mal eine Frage: Gibt es irgendwo die Möglichkeit Klebepads einzeln zu kaufen bzw auch so einen bunten Mix, wie beim Starterset dabei ist?
    Im Netz find ich nur Sets mit 5 geraden oder 5 gewölbten Pads! Von einem Mix hab ich nichts gefunden

ich würde meine gegen ein entsprechendes Angebot per PN veräußern...

stay tuned - mfg m@ngo

• Ich würde hier gerne nochmal einhaken.

Mittlerweile gibt es ja ein ganz paar Modelle auf dem Markt.

HD
    HD 2
    HD Motorsport Edition
    HD 2 Outdoor
    HD 3
    ..

Was für mich jetzt preislich in betracht kommen würde ist die HD 2 / Motorsport Edition / Outdoor.

Nur was genau ist der Unterschied der 3 Kameras? Nur das Zubehör? Welche eignet sich denn am besten zur Gelegeheitsnutzung? Und was wäre denn ein Annehmbarer Preis den man dafür zahlen kann/muss.

• Hi,

die HD kannste sein lassen, wenn HD2 aufwärts.
    Der Unterschied zw HD2 Outdoor, Motorsport, Surf ect liegt nur am verwendeten Material was der Kamera beiliegt. Z.b. Surf hatn wasserdichtes Gehäuse bei, wobei die Motorsport nen Saugnapf mit hat und Outdoor nen Kopfband.
    Musst du für dich entscheiden, welches Zusatzmaterial am besten zu dir passt.
    Die HD3 gibts WHITE, SILVER and BLACK.
    Was dort am besten zu dir passt suchste hier:
    HERO3 Kameras | Leistungsstärker in jedem Bereich | Fortschrittlichste GoPro

Ne HD2 mitn bisschen Zeug 180-220€, HD3 musst gucken. Aber es lohnt sich eig die HD3 white für 250€ gegenüber der HD2, da sie leichter, kompakter, neuer und einfach besser ist. silver kannst bessere fotos machen und black haut mit 60 fps bei 1080p rein, die silver und white nur 30fps bei 1080p in der videofunktion, was du ja nehme ich an zu 99% nutzen willst, also white preis/leistung

• wenn man nicht ganz so viel ausgeben will reicht die Hero 2 ob du Outdoor oder Motorsport Edition nimmst hängt von deinem Verwendungszweck ab, Wasserdichtes gehäuse ist bei allen dabei. Zur Hero 3: vorteil hier ist das w-lan schon eingebaut ist und sie etwas kleiner ist. nach meinen wissen entspricht die wihte edition den funktionen der Hero 1

die Silver edition der Hero2 und Black wäre die ganze neue von den funktionen her grob gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!