Hallo,
ich such n Paar neue Ringe für meinen Art-Kolben,wie ihn zb Langtuning verkauft.Leider sind die Ringe dort ausverkauft.Hat jmd ne Idee oder n Tipp
vielen Dank
Hallo,
ich such n Paar neue Ringe für meinen Art-Kolben,wie ihn zb Langtuning verkauft.Leider sind die Ringe dort ausverkauft.Hat jmd ne Idee oder n Tipp
vielen Dank
Re: ART- Kolbenringe
schmiermaxe oder racepowertuning
Andren Kolben nehmen, der ist doch von vorn bis hinten Quark...
Erstmal danke für die Hilfe.Bei SM ists wohl der Schmiedekolben?
Ja,anderer Kolben kommt beim nächsten Schliff.Da der Zylinder erst 700km runter hat und ich die Ringe verblasen habe,werden neue Ringe wohl erstmal reichen....
bin ich zu blöde oder verkaufen beide shops nur ganze Kolben??
Einfach mal da anrufen oder ne mail hinschicken!
MFG
Die Pläne haben sich zwangsläufig geändert.es muss nun ein neuer Kolben her
Aber denk dran, beim SM Schmiedekolben muss zwangsläufig auch ne andere Kurbelwelle bzw. Pleuel her, da 14 mm KoBo.
Edit: Seh grad im Shop, dass die nun doch 12 mm Bolzen haben, wer weiß vlt. hat er nun andere als noch vor nem Jahr...
der Schmiedekolben is der ART
Achso, hab mich schon gewundert warum der dem so ähnlich sieht, sich aber trotzdem hochwertig nennt.
Naja jedenfalls hat SM auch wirklich hochwertige 54 mm Schmiedekolben im Angebot, leider jedoch mit 14 mm KoBo Bohrung und ich weiß nicht ob er die einzeln verkauft....
Was kommt denn jetzt bei dir für einer rein?
steht noch nicht fest.vielleicht n Übermaß-ART,vielleicht auch einer von ner 110er RC
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!