Re: welches 5 gang für 60 ccm?
85er von NOZ gehen recht gut die Dinger...
Ist ja nicht nur Gelände aber eben zu 80% und deshalb wird Geschwindigkeit eher weniger gebraucht.
85er von NOZ gehen recht gut die Dinger...
Ist ja nicht nur Gelände aber eben zu 80% und deshalb wird Geschwindigkeit eher weniger gebraucht.
ich hab den 85/4 von Noz Kumpel hat mir damals nur den 2. Gang zerschossen weil er sich 2 mal verschalten hat ......aber kann nur sagen das hällt das 5 Gang Getriebe aus wird auch jetz auf 5 Kanal Membram umgebaut dann gehts vorwärts!
aber da könnt ihr ruhig das mittlere nehmen
ich sehe außerdem bei PLZ 99..wo kommst denn her?
PN
ich fahr in nem 85er das ganz normale 5 gang wies von akf kommt, wenn man sich bissl anstrengt beim einstellen passt das auch
der spezielle ziehkeil verbessert das schalten bei jeden motor, aber ich denk wenn man das normale getriebe ordentlich einstellt kann man auch mit dem normalen Ziehkeil gut fahren
Ist wohl eher was fürn rennsport wos bissl ruppiger zu geht
Die nachgedrehten Getriebe wie von MoSe beziehen sich auf nachwende Motorgehäuse, dort wurde für die Lagersitzbearbeitung nen anderer Ausgangspunkt angenommen und daduch kann es vorkommen das mit nem normalen 5 Gang das Lager der Abtriebswelle kettenseitig (6004) aus dem Lagersitz heraussteht
ja das normale von AKF reicht vollkommen aus..die überarbeiteten sind halt was für Hobbyrennfahrer
Also kann man beruhigt kaufen das ist gut .
und falls da trotzdem was mit der Schwaltwalze nicht stimmen sollte einfach reklamieren und fertig
ich will mir auch den 60 ccm 4 kanal spezial von LT holen und auf beschleunigung lege ich kein großen wert möchte lieber
hohe endgeschwindigkeit welches 5 gang getriebe könnte ich da verwenden ?
vielviel Fragen dieser Art kommen denn jetz noch
auch das 24:32
Zitat von Duo 1ich will mir auch den 60 ccm 4 kanal spezial von LT holen und auf beschleunigung lege ich kein großen wert möchte lieber
hohe endgeschwindigkeit welches 5 gang getriebe könnte ich da verwenden ?
ach mensch Jungs liest doch einfach ab Seite 1 das beantwortet doch alles!!!
und wenn du keine Beschleunigung willst ist doch logisch das mittlere aber ich helfe doch gern :p
Wo bekomme ich denn ein mittleres her? Bei akf gibts nur noch kurz oder lang.
Das lange bei akf ist doch das mittlere...
ok. wusste ich nicht! danke
das lange bekommst dann bei LT usw
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!