Kaufberatung Galaxy S2 oder Sony Arc S, HTC Sensation XL

• Servus, ich stehe vor der Entscheidung zwischen den drei Handys. Das Samsung kostet mich nur 5 euro im Monat mehr wie das Arc S, aber vom S2 bin ich ziemlich überzeugt. Das Arc S scheint aber ziemlich "neu" zu sein und die Bewertungen sprechen auch eine gute Sprache. Das HTC hat einen schwachen Akku hab ich gelesen, aber dafür hab ich noch keinen Preis.Beim HTC gefällt mir das Beatz Audio sehr gut und es ist eine Super Marke.Ich bin also ziemlich hin und her gerissen wie ihr merkt :)

Wäre euch dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen niederschreiben könntet :)
    Liebe Grüße
    Max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

• Re: Kaufberatung Galaxy S2 oder Sony Arc S, HTC Sensation XL

bei Jedem HTC das ich bisher in der Hand hatte bzw was in meinem Freundschaftskreis so Kursiert ist der Akku mist. wenn man richtig pech hat muss man unterm Tag auch mal nachladen. zum rest kann ich nichts sagen.

Ich selber habe ein HTC Explorer (ich gebe zu, dass ist nicht vergleichbar) und würde es mir nicht mehr kaufen!

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

s2.. nicht umsonst seit fast einem jahr dass beste handy auf dem markt.
    akkus sind bei smartphone alle mist. selbst beim s2 muss ich nachladen wenn man viel surft navi anhat oder blitzerapp

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Von jedem Bekannten, der ein HTC hat, höre ich von Problemen. Bei manchen hängt es sich immer auf, ein anderer hatte das Problem, dass sein Handy beim Anruf aus ging usw.
    Hab seit August das S2 und bin restlos begeistert !! Keinerlei Probleme, sehr schnell, sehr gutes Handling und kann i.wie alles ;)

naja wenn man für design und den apple store 300 euro mehr ausgeben will als fur ein s2 mit besseren eigenschaften, denn ja

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

dankeschön! bestätigt auch nur meine Neigung zum S2.

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

eindeutig... s2. wobei...falls du oft auf facebook unterwegs bist nimmt den apfel, da kannste dann immer die profilbilder den namen zuordnen... irgendwie schafft das teil nicht das geordnet zubekommen^^+

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Dito!
    Ich selbst vergleiche nurnoch Akku und Display, der Rest ist eh Einheitsbrei. Selbst der Prozessor ist völlig wurscht, weil man aus 800mhz in handumdrehen 1,4ghz oder mehr machen kann.
    Beats audio ist auch kein Kaufgrund für mich, das gibt es "auch so" z. B. Für mein u8800.

Jep, und mein Galaxy S (wird bald 2 Jahre alt) läuft problemlos mit Android 4.0.4 auf 1,5Ghz. Klar, ausm Trabbi kann man kein Porsche machen, aber ich komm damit gut durch den Tag^^

Zitat von EaSyRideR

Jep, und mein Galaxy S (wird bald 2 Jahre alt) läuft problemlos mit Android 4.0.4 auf 1,5Ghz. Klar, ausm Trabbi kann man kein Porsche machen, aber ich komm damit gut durch den Tag^^

ICS (sowhl openkang als auch der cm9 build) ist noch lang nicht ausgereift....geschweigeden das 1,5ghz empfehlenswert ist^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab momentan keins von den beiden. Und komischerweise läuft es bei mir seit knapp einer Woche ohne Reboot oder nennenswerte Hänger. Und es funktioniert alles so wie es soll. Und ich hab nicht gesagt das es immer auf 1,5Ghz läuft. Dafür gibts ja Governors ;) Bzw. läufts auf 1,2Ghz und ich geh nur hoch auf 1,5 wenn ich es brauche, und das ist eigentlich recht selten.

PS: CM9 hab ich auch ausprobiert, ist auch empfehlenswert. Läuft bei mir alles stabiler als so manche Stable ROM ;)

was haste am laufen?

Funktionert den jetzt endlich mal das richtige Navigon oder immernoch nur das select?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat von Rasor89

Man bekommt aber original die Kopfhörer dazu mit denen es nur 100% funktioniert, und die kosten so über 100€! Ob man das braucht ist ne andere Sache!

KEIN inEar-Stöpsel ist es wert dafür soviel Geld auszugeben, es sind schliesslich auch nur gute Stöpsel. Und irgendwie anders funktionieren die auch nicht, die Software ist alles, gute Kopfhöhrer vorrausgesetzt.

Was gibt es denn an der Select version auszusetzen?

Jetzt haste mich erwischt :thumbup:

Bei der CM9 kann man problemlos die MP umstellen, klappt alles. Bei der Dark Knight kann man das auch, nur das sich nach jedem Umstellen die Kamera-App schließt. :oops:

Aber der Fehler ist bekannt und soll in der der v4 behoben werden soweit ich weiß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!