Jetzt mal ein grundsätzlicher tip von mir: NUR MIT PAYPAL bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da gibts überhaupt nicht erst irgendwelches gerenne wegen anwalt, mahnverfahren und was weiß ich.
Und wenn die person, mit der man da irgendwelche geschäfte macht, sagt, er hat keine paypal oder sein account "funktioniert" im moment nicht, dann ist es ein trick!!!!!! nicht drauf rein fallen! niemals per überweisung, moneygram western union oder sonst irgendwelchen mist!!! gerade wenn ein langer text kommt, in dem erklärt wird, warum der paypalaccount gerade nicht funktioniert usw.....es ist ein trick!!!!!!!!
Mit paypal ist man als käufer auf der sicheren seite und für den käufer fallen keine gebühren an. man bezahlt die ware und wenn sie nicht innerhalb von 40 tagen (die genaue frist weiß ich jetzt gerade nicht) da ist oder nicht im angegebenen zustand, dann kriegt man relativ schnell und unkompliziert sein geld zurück.
Lasst euch nicht einlullen!!!! gerade wenn man etwas unbedingt haben will, lässt man sich zu irgendwelchem schwachsinn überreden. das wissen die betrüger!!!!! und dann überweist man halt doch und das geld ist weg.....