Re: e-zigarrete
Zitat von EaSyRideRIch dampfe jetzt seit 3 Tagen, seitdem auch keine Zigarette mehr geraucht, und das obwohl ich nur Liquid ohne Nikotin habe.
Hab mal 2 Fragen. Denke mal die meisten hier haben ne Ego-T. Meine heißt auch Ego-T, hat aber irgendwie nen anderen Aufbau. Also Verdamfer und Tank bilden eine Einheit, man kann den Tank nicht separat raus nehmen. Schonmal wer so eine gesehen und kann mir sagen was das genau fürn Model ist?
2. Wo bestellt ihr euer Liquid? Wie gesagt, ohne Nikotin, und am besten ein Shop, wo ich mir sicher sein kann, das kein Scheiß drin ist^^
Ich hatte auch die Ego-T... Du meinst die EGO C die mit den austauschbaren Verdampfer, die habe ich jetzt auch seit 2 Wochen & bin endlich zufrieden. Die Ego-t hat nur Probleme gemacht d.h gesifft aus allen ecken & die Verdampfer haben nach ein paar Tagen schon angefangen zu kogeln Liquid verwende ich nur noch das von Flavor Art's aus Italien ( 1. Hersteller von Liquid, seit 2006 & kommt aus Italien ) Zu bestellen bei steamo.de
PS: sehr zu empfelen, der Shop vertreibt nur original Joytech & Liquid von flavor arts !!
MfG