Umfrage Produktpalette Zylinder!

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    ich persönlich finde nur deinen namen ziemlich, naja, kopiert. möchte gerne wissen was zt tuning dazu sagt.

    ansonsten wünsch ich dir gute geschäfte und bleib sauber. achja, als kaufargument ziehen leistungsdiagramme immer! und ne leistungsgarantie auf komplettmotoren würde ich auch anbieten.

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Bevor du mit Sachen herumprobierst, bevor du dich auf dem Markt etabliert hast, beschränk dich lieber auf alt bewährtes. Soll heißen auf alle Fälle Zylinder in der Richtung 60, 70, 85 und evtl auch 95cm³.
    Erst dann würde ich wirklich sagen, ich probiere neues aus.

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Wie kam der name zustande? Würde mich mal interesssiern!

    !BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

    DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

    LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Jade da sind wir schon 2.

    Ich hoffe der Name ist Programm :thumbup: und das nicht nur bei den Preisen :sorry:

    Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.


      reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Achso, das ist gar nicht ZT-Tuning. Habe grad gedacht, die haben sich nochmal geteilt, sodass es nun noch eine Edelschmiede zusätzlich zum normalen Geschäfft gibt, für die ganz besonderen Dinge. Ups.... :thumbup: :sorry:

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Also wie der Name früher einmal zu stande kam lässt sich meines erachtens garnicht so direkt zurück verfolgen.

    Ursprünglich auch 2takt-edelschmiede geschrieben!

    Und die die bisher einen Zylinder in der Hand hielten und im Anschluss fuhren waren bis auf einem alle samt zufrieden.

    Und dieser eine Orderte nen 60er mit 13PS und wunderte sich das mit 16 Vergaser wesentlich weniger zu Buche standen. Nach anpassung stimmte es dann aber auch!

    Vielleicht ist ja auch der Name Programm? Wer weiß, aber davon kann sich ja jeder ab Dezember selbst überzeugen!

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    ich würde mich an deiner stelle in 2t-edelschmiede umbennen. zt führt zu verwechslungen

    Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Zitat

    Orderte nen 60er mit 13PS

    60 in Orioptik?
    Mit welchen Anbauteilen?
    Wenn dieser Zylinder 13 Ps hat woher wissen sie das so genau (Prüfstandslauf)?? Alles andere ist nur Rätzelraten.

    Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.


      reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Würde auch erstmal die Klassiker anbieten.
    60er, 70er und 85er Sportzylinder und Tuningzylinder. Als Komplettmotor angeboten und noch einen großvolumigen 105er in der Drehe.
    1-2 Rennmotoren für die T85 (SimsonGP) aller LT85M. Den 77er Polini Wakü bietet kaum einer an, wohl das auch nen guter Motor ist.

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Zitat von ZxMadX

    ich weiß nicht was an dem Ding so besonders ist :ask:

    Im Prinzip baut der Motor von technik der 80er Jahre auf (Maico 500 Motor) nur hat man dem ganzen einen Direktmembraneinlass spendiert und das Ding aufgebohrt und den Hub geändert!! Haltbarkeit ist eher Glückssache und Ersatzteile ungemein teuer!...Auch wenn der 850er Zabel sich bei 100PS bewegt (8500 U/min) :thumbup:

    Würde man mal ne ausgleichwelle verbauen so wie den ganzen Rumpfmotor größer dimensionieren (Getriebe usw..) würde das ding auch mal halten!

    wenn du mal "Hammer Motoren" sehen möchtest schaust mal in den Classicrennsport ;) da gibt Seitenwagengespanne mit 500ccm 4-Zylinder 2ts, der Sound macht dir ein feuchtes Höschen :rockz:

    einen 700er zabelmotor mit 4gang getriebe kannst du ne ganze rennsaison fahren ohne was machen zu müssen! nur dann sollte man halt wieder investieren wollen, dann ist er auch zuverlässig. den meisten sind halt nur 600€ für einen kolben zu teuer und deswegen wird gefahren bis er sich auflöst!

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    Ich lese immerwieder 77ccm was ist daran besondern ergibt das was besonderes?

    Dann können wir auch ein 88ccm bringen... :rockz:

    Gibt es schon eine internetseite?

  • Re: Umfrage Produktpalette Zylinder!

    das ist nur für Motoren mit 50mm Gehäusebohrung Interessant wobei das früher sinnvoller war zwecks Mahle Kolben & schlechter Qualität der MZA Kolben, da aber mitlerweile die Nachgearbeiteten MZA 1 Ring Kolben & die Barikit ZT S70 Racing Kolben so gut sind brauch man keine 77er mehr denn aus der " Normalen " 70er Bohrung erreicht man mehr Leistung da der Ringstoß optimal sitzt & so die Kanäle maximale Bearbeitung zulassen was beim Mahle nicht ganz der Fall ist & dieser außerdem 2 Ringe besitzt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!