Re: Polini² ; video1
War das nich schon (fast) immer so? Ihr seit älter geworden , Leute , mehr nicht
Wie lang dauerts eigentlich, bis der Tank leer ist? Einen Prüfstandslauf ?
War das nich schon (fast) immer so? Ihr seit älter geworden , Leute , mehr nicht
Wie lang dauerts eigentlich, bis der Tank leer ist? Einen Prüfstandslauf ?
echt geiles Projekt!
Nur mal interessehalber, ein "echter" V2-Motor ist das ja nicht, wie nennt man denn die Bauform eigentlich "offiziell"?
Ich würde sagen "halber Four Square mit Bankwinkel".
"2 Zylinder Ace" nennt man das
Bin schon ganz gespannt auf das Prüfstandvideo
Hey,
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=Id124_sYDb4%22
das ist das einzige Video,wo ein Lauf richtig gefilmt wurde. (damals noch mit zu kurzer Beschleunigungszeit)
Die anderen 100 Videos handeln nur darum,wie die Drehzahl auf dem Prüfstand abgeglichen wurde.
Schade...
Aber jan kuckt schön
PS:ein onboard video wird folgen
Re: Polini² ; video1 ; P-laufvideo
Einfach geil, der Gesichtsausdruck ist wirklich fein,klar, wenn man auf dem Bock hockt muss man wirklich die Zähne zusammenbeißen
ihr kunden^^ aber die beschleunigungszeit ist echt kurz^^
wir haben ja dann die übersetzung mehrmals geändert!
120km/h, 150km/h, 217km/h
Zu kurz...da hatte das Rad auch leicht Schlupf. Die waren alle so angegeilt von dem Teil das sich keiner drauf konzentriert hat mal ein ordentliches Video zu machen..die waren alle High!
Jannsen
ich hab jetzt wieder die "kurze" übersetzung draufgemacht ich liebe das wenn es so unkontrollierbar fährt
Letztens ist die Sonne etwas schneller untergegangen, da bist du soch sicher wieder Richtung Westen gefahren
Da das Prüfstandvideo nicht soo aussagekräftig war, außer das man kleine Haustiere besser an die Leine nimmt... ---
Freu ich mich umso mehr auf ein Onboardvideo. (Evtl. sogar mit verschiedenen Übersetzungen!?)
Juhu...wir machen wieder die drauf die ich bei 217 abgebrochen habe...das wäre noch schneller gegangen aber wenns bei 250 den Reifen zerfledert will ich nicht drauf sitzen.
Jan
hi,
wie schon beschrieben,das video ist wirklich nicht so toll.
aber besser als garnichts zu posten.
Jan.
lappsack
Ein onboard kommt auch.das interessiert die meisten ja viel mehr.
Ja, schön mit "Teilblick" auf die Instrumente is was Feines...
Jan: wie jetzt leicht schlupf? hat es überhaupt grip gehabt?
aber bitte spiel es dann in slow motion ab, wenn man die instrumente sieht, denn sonst sieht man den Zeiger nicht
Zitat von JanSchaefferJuhu...wir machen wieder die drauf die ich bei 217 abgebrochen habe...das wäre noch schneller gegangen aber wenns bei 250 den Reifen zerfledert will ich nicht drauf sitzen.
Jan
hatten wir letztens inner firma gehabt... bei 290 hörte amn nur noch pling,plong,pling ausm radkasten... dann bin ich aber mal ganz fix auf die bremse... da hats beim toyo r888 die lauffläche abgelöst... handtellergroße stücke weggeflogen...das war ne richtig knappe kiste, hätt auch anders ausgehen können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!