Internet surfstick

• Servus,
    ich brauch ein UMTS Surfstick für meinen Bruder. Haben jetzt einen gehabt mit 5GB datenvolumen. vertrag läuft aber aus und ging über den DSL vertrag eines freundes.
    Gibt es schon welche ohne Datenbegrenzung? ich seh immer nur welche MIT.
    kann man was empfehlen?

danke schon mal.
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

• Re: Internet surfstick

Nope gibt es atm nicht,

Ich kann dir Vodafone und T-Mobile empfehlen.

Habe beide.

Bei sehr gutem Netz ist T-Mobile sausauschnell, allerdings hast du mit Vodafone an viel mehr Orten, vorallem in ländlichen Gebieten viel besseren Empfang, auch relativ fix aber nicht so wie der T-Mobile Stick.

Btw hast ne Pn^^

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

hatte bis jetzt vodafone auf dem dorf, und der ging auch mit ca 100Kbits pro sekunde im download, also recht gut. aber scheiß datenvolumengrenze.

1.70/4 von Entenracing

• Re: Internet surfstickrzt^^

Ich lad mit meinem T-Mobile 2mbit/sec ^^

Der mast ist aber auch 300m entfernt und ich hab ne UMTS Antenne.

Kann ich nur empfehlen so eine Antenne, kostet 15€ und bringt definitiv Leistung, wenn ihr einen stick mit Anschluss habt, mein Anschluss war unter dem Plastik verborgne, musste erst ein Stück rausbrechen...

Der Stick ist so schnell, das ich ihn an eine Wasserflasche drangemacht habe um ihn zu kühlen, da er sonst so heiß wird dass er abstürzt :D

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Servus,
    nochmal ne kleine Frage. Wenn ich einen Vodafone Stick bei Amazon erwerbe, sind diese jeweils immer ohne vertrag.
    ich möchte allerdings erneut einen Vertrag mit 5GB Datenvolumnebegrenzung. Bei Vodafone direkt kostete das allerdings 29,99 Euro und das ist mir ein wenig zu viel. Ich habe bis jetz 20 Euro gezahlt, da der stick zu einem DSL vertrag dazu gebucht wurde. Ist es beim einzeln buchen wirklich 10 Euro teurer??
    Gibt es noch weitere anlaufstellen? Wenns geht möchte ich bei Vodafone bleiben da dieser auf dem Dorf hier sehr gut funktioniert.

mfg und danke im vorraus !

max

1.70/4 von Entenracing

Wie meinst du das jetzt?^^

Den Vertrag bekommst du logischerweise nur bei Vodafone

ja das meinte ich :)
    wollte wissen ob es eben noch andere anbieter der vodafone sticks gibt mit den verträgen.

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!