Neues Handy mit Vertrag

• Servus, will mir vielleicht umsteigen von Karte auf Vertrag.
    Ich bin momentan bei D2 und will dort bleiben.
    ich möchte allerdings nicht einen 50 Euro teuren Vertrag, dafür bin ich zu geizig.
    Ich war deswegen heute im Vodafoneladen und hab mich "beraten" lassen.

ich hätte gern:
    -D2 Telefonflat
    -SMS Allnet Flat
    -Internet Flat
    -neues Handy dazu

Erst hat er angefangen mit so einem teuren Tarif der auch noch Festnetzflat enthält, hab ich ihm gleich gesagt will ich net.
    Erst 40 Euro, dann kamen Am Ende 35 Euro raus für Alles oben genannte, aber die Internetflat ist auf 200mb Datenvolumen mit schnellem Internet verbunden. Reichen 200mb Datenvolumen mitm Handy?Wer hat da Erfahrung? Dazu gibts ne Festnetzflat, die ich nicht brauche, aber dabei ist. ich hab ihn auch gefragt ob wir nicht die Festnetzflat rausnehmen können und der Vertrag billiger wird, geht nicht.
    Ist es nicht möglich dem aufn Keks zu gehen das die Festnetzflat raus kommt?!

Fürs Handy muss ich allerdings noch ne Summe X zahlen dann. Iphone z.B.100 euro, S2 80 Euro, usw.

danke schon mal. :)
    mfg max

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

• Re: Neues Handy mit Vertrag

ich hab das hier:
    http://www.24mobile.de/handys/samsung/s ... dafone.htm
    allerdings war bei mir letzten Monat das handy noch paar euro billiger.
    Bin sehr zufrieden. Alles online abgeschlossen. Das Handy kam nur wenige Tage danach.
    Einzigster Haken: 29cent pro Minute in fremde Netze, aber dafür hast du ja die Flat zu vodafone und ne Flat in ein anderes Netz deiner Wahl.
    Ansonsten ist der Vertrag top für das Geld 8-)

Mh eigentlich sollten 200-300MB reichen. Man checkt ja mal schnell Email oder surft im Forum. Läd aber nicht dauerhaft Videos oder andere Sachen runter. Solltest du mal drüberkommen, musst du nichts bezahlen sondern die Verbindung wird nur langsamer!

Du willst zwar bei Vodafone bleiben, aber ich geb dir mal den Rat dich auch bei O2 umzugucken. Die haben nunmal die billigsten Angebote. Da kannste z.b den Blue 100 nehmen, hast 100 Freiminuten in alle Netze. Datenflat bis 300MB, SMS Flat in alle Netze.

Das ganze kostet nur 22,50€ + Handy. Also deutlich billiger.

Das Netz ist soweit auch ordentlich abgedeckt. Nur beim mobilen Internet muss man in sehr ländlichen Gebieten ein paar Abstriche machen. Aber ich kann mich nicht beschweren. In jeder mittelgroßen Stadt gibts mind. HSDPA.

Mfg

Schön und gut wenn man selber "billig" schreiben kann in andere Netze, aber wenn die Kumpels alle vodafone haben wird dir trotzdem keiner mehr schreiben. :rolleyes:

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Such mal nach Vodafone Internet Flat Mobil. Wenn du das ganze online buchst, bekommst du nochmal 5€ Rabatt/Monat. Hast du deinen alten Vertrag, sofern vorhanden, schon gekündigt ? Meist ruft dann die Kundenrückgewinnung nochmal an, und bietet dir einen Rabatt an. Bei mir waren es nochmal 10€ im Monat.

also ich bin fertig mit o2. der umts netzausbau ist in meiner Region einfach SCHLECHT. Zu dem sind 2,50euro im Monat nicht sooo entscheidend, vorallem weil die Handys dort auch deutlich teurer sind. Und dann ist noch oft der Punkt, den simmephil schon erwähnte: Die meisten ausm freundeskreis haben vodafone und da haben die meisten so "blöde" verträge dass sie nur zu vodafone billig telefonieren können. Wenn man da kein vodafone hat wird man nicht angerufen.

zur inetflat. bei dem flat4you hat man 300mb, aber auch die habe ich nur durch surfen (kein youtube) ohne probleme in 2 wochen weg bekommen, wo ich mal nicht zu hause war und kein wlan hatte. Sonst im Alltag kommt man damit gut hin, da reichen dann vielleicht auch 200mb.

ja aber es ist ja garnicht immer billiger. Ich hab grad mal nachgesehen. Mit dem blue100 muss man fürs Samsung S2 aktuell 320euro zuzahlen, mit dem flat4you 110. Da bringen einem die 2,50euro im Monat Ersparnis an Grundgebühr auch nichts :thumbup:
    Man muss fairer Weise dazu sagen, dass es bei beiden Verträgen normaler Weise garkein Handy dazu gibt, da es sich um simonly Verträge handelt. Mit Handy würden beide Verträge 10euro mehr Grundgebühr kosten. Ein Handy gibts bei simonly verträgen nur über einen Online Shop wie ashop, handytick oder 24mobile dazu.
    Außerdem ist der flat4you nicht direkt von vodafone, sondern von mobilcom debitel. Es ist aber trotzdem d2 netz und ich konnte auch noch keine Unterschiede gegenüber einem "echten" vodafone Vertrag erkennen, außer dass man viel weniger bezahlt ;)

ok das war viel Feedback:) aber 25 euro sit echt günstig und der tarif ist geil beatz :) das Flat4You ist prima. D2 und sogar noch ein anderes netz. Und meine Freunde die D2 haben schreiben ja ins D2 netz hab ich das richtig verstanden?
    und was für ein handy kann man dazu emüfehlen? mir gefällt das HTC Sensation gut!
    http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kom ... ruppe=1715

chris619: deswege ist man von 40 auf 35 euro runter gegangen bei mir wegen dem online zeug. Aber danke!
    Hab bis jetzt Karte.
    wann kommt das IPhone5?
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

sehr schön. 25 euro für den tarif, sehr geil!
    mal schauen :)
    wird eh zu teuer, bezahl keine ypsen euro drauf.sinnlos.

1.70/4 von Entenracing

bin ihc auch am überlegen.

bin dabei auf Congstar gestoßen. sind sehr günstig und benützen D1 netz (oder D2? bin mir gerade nicht so sicher)

da bekommste für <10 euro n paar freiminuten n paar sms und 200mb traffic, was üfr mich reichen würde, lässt sich aber aufstocken.

T-Mobile is ja viel zu teuer und unflexibel. und im vergleich zu dem congstar war O2, Base und schlagmichtot zu teuer.

MfG

Zitat von schumey

Toffel, schreib ihr dass du perfekt für sie bist, da sie durch ihre Arbeit im Getränkemarkt ja im Umgang mit Flaschen geübt ist. :D

Bart: Die beiden Verträge kann man nicht vergleichen, kommt nämlich auf Nutzerverhalten an: O2 bietet da meiner Meinung nach mehr Freiheit, zwecks Freiminuten und Sms in alle Netze, aber das muss jeder selbst wissen.

Zum IPhone 5: wenn Samsung nicht ein Verkaufsverbot erwirkt :D

mfg

Maxl: Wegen Handy. Wenn du wirklich sparen willst, ist kein aktuelles Handy wirklich nötig. Wenn dir z.b das Sensation gefällt könnte ich dir auch das Desire Hd empfehlen. Günstiger aber kann dennoch problemlos mithalten. Die neuste Generation Handys ist kein so enormer Fortschritt.

Naja die Freiminuten bei O2 in Alle netze sind das einzige was man mehr hat, da du ja bei Flat4You 2 Netze in der Flat hast.
    warum verkaufsverbot?
    naja ich bezahl jetzt auch locker 15 euro im Monat. WEnn ich dann 25 bezahl aber so viel mehr hab, kann man ja auch noch nen Betrag drauf zahlen und das internet sinnvoll nutzen. Aber ich weiß was du meinst. ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
    mfg max

1.70/4 von Entenracing

Was fragste nach nem iPhone 5 wenn dir 30eur für ne Flat schon zu viel sind?????

Dir ist schon klar, dass bei nem mickymaus Vertrag auch das Endgerät dementsprechend teuer wird oder zum Teil in Kombi nichtmal zu haben ist.Das 5er kommt zur Einführung locker um die 249 mit durchschnittsflat

Ich bin tmobile geschäftskunde und zugleich Diamantkartenbesitzer (Gabs, wenn man mal in 3Monaten 1000eur verballert hat) und habe nun mittlerweile den Tarif Complete xl mit winziger Änderung.3000 SMS schaff ich gar nicht, 2stunden telen im eu Ausland reichen auch und das 32gb iPhone 4 für 99 EUR bei 63,95 gg (3,95 AXA dazu, weil hab schon das dritte)
    momentan komm ich mit 1,2 - 1,9 Gb pro Monat hin, 200mb ist doch so gut wie nix.Bei mir war's sonst immer teurer

rein informativ nur. ja das ist mir klar. das es da teurer wird.

1.70/4 von Entenracing

wollte auch kein iphone :)
    mal sehen. vielleicht lass ich den rotz einfach.

1.70/4 von Entenracing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!