suche rennrahmen für eigenaufbau
mit zentralfederbein.
kann mir zufällig jemand paar i-net adressen oder tipps/erfahrungen mitteilen??
MFG Urbiii
rennrahmen
-
-
-
Re: rennrahmen
http://web144.ws1.optimate-server.de/Sh ... hmen-.html hier bei sm gibs was
-
-
also es soll auf jeden fall ein rennmoped werden nix fürs gelände
also beschleunigung usw.
der rahmen kann ruhig gebraucht sein da nie neuen zu teuer sind
danke schonmal
MFG Urbiii -
-
Dito
-
Ist leider heutzutage so wo ein Simson-"Renn"-Moped nur noch aus dem Namen besteht und der Rest ist von Honda un co....
-
was für rennen???
beschleunigungsrennen??
oder was?
lg.
-
hätte eventuell was für dich. PN kommt.
-
-
alles klar haste ist nix besonderes, gerade das zentralfederbein ist stark beschränkt was das einstellen angeht (=0), aber fürn Anfang perfekt! Hab damit sogar Rennen in der Tuning 85 angeführt letztes jahr, wo auch der Cheater, der letztens verkauft wurde hier, mitgefahren ist
-
PN
-
so viel ccm brauch ich net
max. 80ccm....aber das ist kein problem
ich brauch nur noch einen gescheiten rahmen.........mit zentralfederbein halt......
lg Urbiii -
Und warum zfb?
-
Viel besseres und ruhigeres Fahrverhalten in Kurven!
UND: Sieht geil aus! -
das ist doch überhaupt nicht gesagt,ein zfb rahmen kann sogar schlechter sein.
Also zfb zu haben nur um es zu haben ist bloedsin.
Man kann den original rahmen auch einfach verstärken. -
und was bringt das verstärken, wenn zug und druckstufe bei den stoßdämpfern nicht so gut sind wie bei nem gescheiten ZFB?
-
Stimmt...Maxl hat das Rennen kurz angführt was dann Simson Straßen Serien Moped gewonnen hat
Aber Maxls Vorjahresmoped hat schon gut Potential und man kann damit schnell fahren, das hat er bewiesen.
Es kann gut sein das unser diesjähriges T85 Moped komplett verkauft wird...aber billig wird das definitiv nicht!
Jannsen
-
Es gibt doch auch schöne Dämpfer im doppelpack
Es nützt aber auch nicht viel wenn ich ein end geiles zfb hab und sich der Rahmen trotzdem um jede kurve windet.
Und wenn es eben am Geld nicht so dicke da ist kann man auf das zfb verzichten und das Geld sinnvoller in den Rahmen investieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!