Laptopkauf-Media Markt oder doch online?!

• Re: Laptopkauf-Media Markt oder doch online?!

kann mir keiner die scheiß frage beantworten? :D gibts keine PC Pros hier :ask: :D

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Also mein dell ist mir mal aus der hand gefallen und dann die ganze treppe runtergerattert. Und da war nix. Mit meinem asus schminckspiegel würde das sicher anders ausgehen. Nehm auf jeden fall ein mattes display. Die verspieglten dinger kannst du draußen voll vergssen

Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Was ist denn deiner meinung nach ein MARKEN laptop?
    Ich habe seit 2 jahren nen MSI Megabook und der läuft tadellos.. =)

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

Also wenn du wirklich lange was von deinem Laptop haben willst, dann nimm einen Laptop von Lenovo, am besten ein Thinkpad.
    Haben die Laptops in der Schule und die laufen schon seit 5 Jahren und du weisst, wie Schüler damit umgehen.
    Ich besitze persöhnlich ein Laptop von MSI. Linkes Scharnier ist schon gebrochen, aber er läuft noch (zum Glück). Hoffe, er hält noch 2 Jahre durch, dann gönn ich mir mal einen Neuen.
    Was mich immer am meisten stresst ist, dass die Audiobuchsen alle so schnell ausnudeln und die USB-Ports sind auch noch mehr so frisch.Geht alles so schnell hinüber der Mist und ist dann nichts mehr Wert. Scheiss Elektronik :thumbup:
    15 Zoll Laptop reicht locker, mir zumindest. Außerdem sind die großen 17 oder 19" Laptops so fett und sperrig.
    Werde mir wahrscheinlich dann ein Thinkpad gönnen. Mal sehen.
    Achja, ob online oder Media-Markt?
    Online. Gibt meistens bessere und günstigere Notebooks , du hast eine unbeschränkte Auswahlmöglichkeiten und der Service ist bei den meisten Shops um Längen besser als bei MM.

Grüße Franz

ist gekauft das ding:) danke euch!

Entenracing-Team/BFR-SPEED-Racing
    1.70/4 von Entenracing
    2.GP-Metra made by Hilsch

Thinkpad hier Thinkpad da. Wenn ein Thinkpad dann aber bitte ein "richtiges". Ich habe selber ein Thinkpad Edge und bin etwas enttäuscht. Ich störe mich ja nicht dran das hier und da mal ein großeres Spaltmaß ist, aber an einem Thinkpad sollte definitiv nicht die Tastatur klappern, egal ob T, X, SL oder auch Edge, denn dann hat es den Namen nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!