Was rentiert sich für mich mehr?

• Re: Was rentiert sich für mich mehr?

Und die Sachen kommen dann noch dazu: S70-Primärtrieb, S70-Welle, 5-Lamellenkupplung von RZT und DZM-Deckel
    (Der Primär und die Kupplung sind auch noch nich so alt...)
    Dann noch die 53er Bohrung.

Aber ich denke wenn dann komplett verkaufen.
    Also ohne den Zylinder zu ziehn...
    Dann sollte auch 300+ drin sein.

Naja das der 53 Bohrung hat finde ich jetzt nicht wert steigernd, und wenn er eine 53 Bohrung hat gehört da auch ne S70 KW und Primär rein.

5 Lamellen Kupplung ok.

Und den DZM hab ich auch überlesen :oops:

Aber wie schon gesagt das ist nur meine Meinung und es kann sein das es andere anders sehen und dir sogar 500€ für den ganzen Motor geben.

Sorry, aber das steht fast alles im ersten Post ;)
    Ich hab mir jetzt überlegt, erstmal das Moped bis zum Winter so weiterzufahren (und zu pflegen) und dann im Winter nach einem Kaufinteressenten zu suchen (Freundes- und Bekanntenkreis etc.).
    Wenn ich das Moped also mit dem Motor nicht gut los werde, habe ich auch noch einen 4-Gang Motor mit DDR-Zylinder zum Regenerieren an der Hand, liegt beim Kollegen.

700 is der bock schon wert.... auch mit dem motor.....
    wenn ICH nen mopet kaufen will, als 16 oder 17 jähriger und da steht nen mopet das so aussieht, top!, und dann noch(so sind wir halt) getunt! würd ich sofort nehmen.... die 40 euro für neue lager etc. pfff scheiss egal.... die basis ist top....

wenn du ihn aber komplett, was zuviel arbeit ist und sich dann wieder nicht rauholen lässt(arbeitsstunden), auf stino umbaust bekommste sicher mehr und den motor einzeln verkaufst....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Bubi93

Ich hab mir jetzt überlegt, erstmal das Moped bis zum Winter so weiterzufahren (und zu pflegen) und dann im Winter nach einem Kaufinteressenten zu suchen (Freundes- und Bekanntenkreis etc.).

Also im Winter würde ich das Teil nicht zum Kauf anbieten! Da sind die Preise im Keller und du bekommst eher weniger als im Sommer. Dann kannst du auch aufs Frühjahr warten und es daweile trocken "einlagern". Glaub mir,ich habe schon das selbe durch! :thumbup:

Grüße!

Zitat von K3vin

700 is der bock schon wert.... auch mit dem motor.....
    wenn ICH nen mopet kaufen will, als 16 oder 17 jähriger und da steht nen mopet das so aussieht, top!, und dann noch(so sind wir halt) getunt! würd ich sofort nehmen.... die 40 euro für neue lager etc. pfff scheiss egal.... die basis ist top....

Ich glaube du würdest dich erschrecken, wenn du siehst was du hier in der Region für 700€ kriegst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!