Re: Wo wohnt ihr ?
moin,
in hankau landkreis gifhorn, kleines 5000seelen dorf. nahe (12km) der ehemaligen innerdeutschen grenze . hier biste zwar kein küstenkind mehr aber ich fühl mich trotzdem als norddeutscher wossi.
greets
moin,
in hankau landkreis gifhorn, kleines 5000seelen dorf. nahe (12km) der ehemaligen innerdeutschen grenze . hier biste zwar kein küstenkind mehr aber ich fühl mich trotzdem als norddeutscher wossi.
greets
Ich fühl mich in meinem Dorf pudelwohl Nähste Städte egal welche Richtung sind zwar 15-20km weg, aber mich störts nicht. Ich kann alles überall machen, stört keinen. Hab meine Ruhe, ist öfters mal ein Fest und fürn Abend ist sowieso gesorgt. Dorfleben ist top! Der Sommer ist am geilsten, schöne Wiesen, die Sommerluft, mal Angeln, Fussball, Grillen, richtiges Dorfleben
Zitat von BombenSVIch fühl mich in meinem Dorf pudelwohl Nähste Städte egal welche Richtung sind zwar 15-20km weg, aber mich störts nicht. Ich kann alles überall machen, stört keinen. Hab meine Ruhe, ist öfters mal ein Fest und fürn Abend ist sowieso gesorgt. Dorfleben ist top! Der Sommer ist am geilsten, schöne Wiesen, die Sommerluft, mal Angeln, Fussball, Grillen, richtiges Dorfleben
dito.
was gibt es schöneres?
sicher hat ne stadt vorzüge...
aber mal ehrlich...aufm dorf ist geili
Dresden, mitten in dr Stadt der Uni wegen...
"Groß"-stadt hat schon was für sich, man hat quasi alles direkt umme Ecke und muss nich ewig fahren...
Aber auf nem kleinen Dorf nahe einer Stadt wärs mir lieber, da hat man wenigstens Platz um sich auszutoben! Und für n Haus mit großer Werkstatt statt Mietwohung, ich will endlich groß werden
MfG
Ich habe auch meine Ruhe ich habe gleich ne Wald hintern Haus 5 km enduro Strecke.
In JArmshagen bei Greifswald im wunderschönen Pommern!
rofl
Ich wohne auch in einem idyllischen Dorf Holungen!
Im Landkreis Eichsfeld, Nähe Worbis/Leinefelde!!
Wo alles noch so herrlich wächst und gedeiht wie vor 100 Jahren!
...die Leute sich jeden Sonntag zum Stammtisch in der Dorfkneipe treffen und wirres Zeug labern!
Wo man mit dem Moped noch durch den Wald fliehen kann, wenn die "Grün-Weißen" in der Nähe sind!!
Ja das macht schon Spassssss...
600 einwohner dorf im burgenlandkreis..... 500m von der thüringischen grenze
und studium bedingt in dresden
aber dorf fetzt viel mehr
Früher Leipzig,jetzt im wunderschönen Gera
siehe links^^
ein idyllisches dörfchen mitten im wald und ca. 100 einwohnern im jerichower land nähe magdeburg.
einfach super um sich mit nem mopped auszzutoben.
Zitat von Moertenschwarzschafhausen?
Sorry du bist ein Vogel oder? Irgendwie glaub ich langsam du hast keine Freunde oder schaltest dein kleines Hirn nicht ein bevor du schreibst.
Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben, verlass dich drauf
Ich wohne in einem Haus....
In einem Dorf: http://www.claussnitz.de/
Fetzt schon, Herrlich ausgebaute Straßen zum Rastenschleifen und von Polizei keine Spur.... Leider kommen immermehr Stadtleute neu rein, die regen sich dann eben auf, wenn mal mal wieder Garten umgraben will... egal - müssen sich dran gewöhnen!
So richtige Dorfjugend gibts hier eigentlich garnicht....
Zitat von Dubidu
Sorry du bist ein Vogel oder? Irgendwie glaub ich langsam du hast keine Freunde oder schaltest dein kleines Hirn nicht ein bevor du schreibst.
Aber man sieht sich immer zwei mal im Leben, verlass dich drauf
so, wann haben wir uns denn das erste mal gesehen?
naja, da will ichs halt weg machen, wenn du dich gleich wieder angepisst fühlst
Na mal im ernst, wie alt bist du? Das du so nen stuss quatschen musst?
Naja gut hast recht gesehen haben wir uns noch nicht
spaß muss sein, unabhängig vom alter. und ernstnehmen muss man auch nicht alles, was ich hier schreibe. denn das, was hier geschrieben wird, ist null und nichtig....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!