wieso dürfen so alte Leute noch ein Auto fahren? Es wird Zeit, das so Leute kein Lenkrad mehr in die Finger kriegen. Bzw das sie eine erneute Prüfung ablegen müssen.
Da fährt man schön chillig mit seinem Moped umher (innerorts mit 40, manche rasen ja mit Vollgas durch die City) und fährt über ne T-Kreuzung drüber, wo man Vorfahrt hat, und wird dann von so nem Opa in seiner Knutschkugel umgefällt, weil er mit 20 auf die Kreuzung drauffährt , ohne nach Rechts zu schaun.
So schnell konnte ich dann auch net mehr reagieren ( neben mir war ein busch, wo soll ich dann noch hin ?!) und ich konnte nur noch ihn anschaun und dann wurde ich umgewälst.
Zum glück was ja "nur" die Schwalbe von mir. Da ist jetzt der Hauptständer abgeborchen, das Trittbrett ist im Arsch, das Knieblech ist leicht verbogen und verschrammt und der Stern auf dem Panzer ist verschrammt. Hab mich halt noch en bissel oben gehalten, wärend dessen ich aufem Boden lag. Sonst wäre noch mehr kaputt.
Ansonsten hält es sich in Grenzen.
Langsam gehn mir die ganzen alten Säcke im Straßenverkehr aufen Sack. Wenn dies net mehr auf der Reihe kriegen, dann solln dies sein lassen..