• Re: Dubidu

@ dubidu:
    das was man hier sieht, also deine arbeiten und auch deine haltung zu den unzufriedenen kunden sind unter aller sau. wie kann man sich denn bitte nur so überheblich benehmen und so tun, als wär man selbst ein segen für die gesellschaft.
    aber meinen respekt hast du, du zeigst, dass man auch mit qualitativ minderwertiger arbeit und einem übergroßen ego geld verdienen kann, hätte ich nie gedacht !

mfg FBI

ps: ich bin von deinem ego echt beeindruckt, aber wohl eher negativ :heuldoch:

Zitat von FBI

@ dubidu:
    das was man hier sieht, also deine arbeiten und auch deine haltung zu den unzufriedenen kunden sind unter aller sau. wie kann man sich denn bitte nur so überheblich benehmen und so tun, als wär man selbst ein segen für die gesellschaft.
    aber meinen respekt hast du, du zeigst, dass man auch mit qualitativ minderwertiger arbeit und einem übergroßen ego geld verdienen kann, hätte ich nie gedacht !

mfg FBI

ps: ich bin von deinem ego echt beeindruckt, aber wohl eher negativ :heuldoch:

1. Bin ich nicht zu meinen Kunden unfreundlich. Aber zu solchen leuten wie dir schon, warum denk mal drüber nach.
    2. Wieso minderwertige Arbeit? Davon mal ab seh ich ein das es bei Bruchpilot mein fehler war da ich längst Poliert habe und damit alles verwischt habe. Auch weiß er das sehr viele tiefe kratzer drin war, und die auch weg sind. Nur is eben schlecht Poliert wurden. Sorry mein fehler.
    3. Bin ich nicht und will ich auch garnicht der segen der gesellschaft sein, und das denke ich auch nicht. Ich bin ein sehr direkter mensch und wenn mir was nicht passt dann sage ich das. Auch wenn es manchmal falsch rüber kommt.
    4. Danke für deine meinung Herr Inspektor

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Honda Civic EG6 Turbo 430PS *Sold*
    Rennmoped in Planung ;)

Ruhig bleiben....von mir sind auch noch teile da.....er hat momentan persönliche probleme und das solltest du respektieren......

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

wenn ein familienmitglied gestorben wäre, hätte der chef möglicherweise verständnis

wenn ein familienmitgleid stirbt sagt man abe rnich das man das vor 2 wochen abegschickt hat.. zum 3. mal bereits.. und sagt.. das man zu spät nachh ause gekommen ist und dann schreibt man gar nichts mehr.. dann sollte man das einfach mal erwähnen.. alter ich warte seit mai... ;/

Es gibt 2 Arten von Menschen auf der Welt.
    1. Die, für die alles immer vollständig sein muss.

Blog

war nur ein beispiel. ich weiß nicht, ob in dubidus familie tatsächlich ein totesfall vorliegt. natürlich hoffe ich das nicht.

da bin ich ja nicht der einzigste der diese mail von ihm erhalten hat.

habe ihm 2 teile rübergeschickt weil er sie nacharbeiten wollte. (siehe vorherige seite)

ich sage dazu nix mehr.

hoffe nur für ihn das er uns keine sch...e erzählt hat um zeit zu schinden

Mir ist jetzt mittlerweile egal, was hier geschrieben wird, oder geglaubt wird. Entweder es wird Respektiert das ein Totesfall in der Familie vorliegt oder nicht. Oder meint ihr ich schreib das weil ich langeweile habe?
    Irgendwo fehlt es mir langsam. Aber mir ist das jetzt sowas von rille ob ihr euch das maul darüber zereist oder nicht, falls ja dann seid ihr wahrscheinlich geistig nicht ganz fit. Und im übrigen war es kein normaler todesfall aber das geht euch nen scheiss an.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

ruhig und sachlich kumpel..... ein teil verstehts , ein teil nicht... nun mach mal ruhig, komm wieder klar mit deinem leben(das is nett gemeint)und gut....

ach und.... ich habe quasi ein komplettes mopet zu ihm geschickt... .das einzige was noch hier ist sind papiere und motor..... also :crazy:

fahren okay......
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

Zitat von Dubidu

Mir ist jetzt mittlerweile egal, was hier geschrieben wird, oder geglaubt wird. Entweder es wird Respektiert das ein Totesfall in der Familie vorliegt oder nicht. Oder meint ihr ich schreib das weil ich langeweile habe?
    Irgendwo fehlt es mir langsam. Aber mir ist das jetzt sowas von rille ob ihr euch das maul darüber zereist oder nicht, falls ja dann seid ihr wahrscheinlich geistig nicht ganz fit. Und im übrigen war es kein normaler todesfall aber das geht euch nen scheiss an.

Das tut mir wirklich leid für dich, ich weiss wie das ist, und da vergisst man wirklich alles um sich herum. Aber du hast mir gar nichts davon geschrieben??. ;/

Ich würde sagen hier wird erst wieder weiter geschrieben, wenn Dubidu sich wieder fit fühlt. 'personally closed'

Blog

Hallo,

ich denke nach der beerdigung (Donnerstag) sollte es wieder gehen. Es ist nur momentan eine situation die sich keiner vorstellen kann. Ich würde ja gern den ganzen zusammenhang schreiben aber das würde hier den rahmen sprengen. Jeder kann sich vorstellen wie man sich fühlt wenn man ein Familien mitglied erhängt findet, und man vorher noch geahnt hat das dies passiert und man weis man hat versucht es zu verhindern aber konnte es nich verhindern, da man nicht in Haus kam und wir deshalb eine halbe stunde zu spät da war.
    Und ja ich mache mir deshalb vorwürfe da ich der meinung bin es hätte verhindert werden können :cry: .

Ihr werdet jetztz denken man ist der doof das der das hier so schreibt, aber ihr könnt mir eins glauben das tut gut dies zu schreiben.

Und sorry für den vorhergehenden Post, es sollte damit keiner beleidigt werden etc.

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

Das ist echt nicht schön, mein Vater war einmal in einer ähnlichen Lage. Seine Freundinn hat es aber noch bemerkt und es rechtzeitig geschafft. Das war damals auch vorhersehbar und es ist immernoch akute Gefahr. Man weiss nicht was in solchen Menschen steckt, ich selber rede ganz normal mit ihm, aber wenn da irgendwas ausrastet, kann man einfach nichts machen. Man steht hilflos da, und ich habe auch ständig Angst um ihn. Ich wohne leider 300 km entfernt von ihm und bin deswegen auch nicht gerade begeistert.
    Ich verstehe dich, und ich mach dir auch keine Vorwürfe. Meld dich wenns wieder geht.
    Mfg

Blog

wenn es bei dubidu einen todesfall gab dann entrichte ich aufrichtiges beileid auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne und manchmal auf die schippe nehme

wenns wirklich so ist, dann isses halt so

aber warum redest du seit nem monat um den heißen brei bei meinen teilen?
    hatte ihm gestrahlte teile angeboten

dann war er am 19. wohl im urlaub und schrieb mir er meldet sich sonntag (20.)
    seit dem hab ick ihm nochmal 2 nachrichten geschickt wat denn nun is
    wurden gelesen aber nicht beantwortet

unseriöser mensch - aus welchen gründen auch immer

Oi!

@stern, sorry aber deine teile brauche ich nicht mehr und ich habe dir glaube ich sogar gesagt wenn ich sie nehme dann melde ich mich nach meinen Urlaub. Im übrigen war der 20 ein mittwoch :rolleyes: und der sonntag der 24. Seriös? Muss ich dir jedes mal antworten? Wenn ich was verkaufen will, und der interessent meldet sich dann nicht mehr dann weis ich bescheid das er sie nicht mehr haben will. Wir sind doch hier nicht auf den tschechen markt wo man hinterher rennen muss.

@moerten, danke

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

oooh entschuldigung
    du hast am mittwoch dem 19. geschrieben

Zitat

Sage dir Sonntag Bescheid. Bin noch bis Samstag im Urlaub :)

kam von dir

meine letzte pn vom 28.:

Zitat

so langsam brauch ick wat handfestes von dir
    dat zeug liegt mir im weg und wird davon auch nicht besser

auch die haste einfach gelesen und ignoriert
    sich einfach mal die 2 minuten zeit zu nehmen und zu antworten haste nich nötig, wa?

und nein es war nie ein "ick meld mich, wenn icks haben will" vereinbart

is mir jetzt aber auch scheißegal
    brauchst die teile ja eh nicht
    zumals fraglich is wie lange es dich hier noch als dienstleister gibt

Oi!

Bla bla bla. Sorry dann hab ich eben nicht geantwortet, man könnte denken du bekommst dein zeug nicht verkauft, und sag mir jetzt nicht du hast anderen interessenten abgesagt. Warum werde ich am 28 wohl nicht geantwortet haben :rolleyes: . Aber genug, der worte. Zum glück gibt es menschen denen es ähnlich ergangen und dann nicht nur dumm labern. Und im gegensatz zu anderen DL habe ich bescheid gesagt was sache ist. Also frag ich mich was du jetzt mit deinen "lange wirste sowieo kein dl mehr sein" willst.

Gute Nacht oder auch nicht

Fahrzeuge:
    Malossi 19,2PS *Sold*
    S51 noch original
    Rennmoped in Planung ;)

M S N Niveau wir SINKEN..... :wallknocking:

möchte nur festhalten.... bis zum 05.09 will ich die teile zurück mein kumpel ;)
    da hat jemand von uns GB, und nein nicht du.....
    ein paar tage sind sie ja bei dir und ich mach dir auch kein stress aber setzte einen haltbaren termin....

drohen soll ich nicht also sag ichs nett.....
    ich habe jede adresse, und mein kleiner freund, fährt immer nen silber blaues auto mit leuchte oben, der sagte, "ja stimmen....."
    wir verstehen uns :thumbup:

fahren okay......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!