Re: >>>Das Internet ist zusammen gebrochen!!!!<<<
Zitat von SCARFACEDas geht mir jetzt schon so, dass ich Sachen wie Smartphone Scheiß, online-banking und auch facespuck nicht mitmache.
Was hast du dagegen? Meine Mum würde ohne Onlinebanking als Firmenchef echt alt aussehn. Private Leute brauchens vielleicht nicht, aber 10 mal ma Tag zur Bank rennen macht nicht lange Spaß.
Smartphone's finde ich auch nicht schlecht, es ist doch ganz praktisch, wenn man sich mal schnell ne Zugverbindung raussuchen kann, ohne dafür an nem Computer sein zu müssen. Oder wenn man mal kurz navigieren muss bei ner Tour. Wenn man nicht 24/7 davor hängt geht es alles. Is halt bisschen mit Vorsicht zu genießen.
Facebook? Was habt ihr alle dagegen? Ich finds praktisch wenn man automatisch über die Events in seiner Umgebung informiert wird. Ist sogar gut für die Umwelt. Würd mich auch freuen, wenn Wahlwerbung auch über FB gehn würde, da würden die Grünen wenigstens mal was Sinnvolles tun. Papierindustrie is ja nu nich grad ne umweltfreundliche Branche.... Außerdem kann ich so Kontakt zu Freunden in Schottland halten. Is doch Bombe... Natürlich nervts, wenns dann sone Suchtis gibt, die ständig die janze Welt informieren müssen, was sie gerade tun/essen/trinken oder mit wem sie grad irgendwo sind...
mfg Felix