Re: Klitschko oder Haye?
Ebenso KlitschKO
Ebenso KlitschKO
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=gS60oKYfGaA%22
schaut her .... der kann echt harte zu schlagen O.o aber trotzdem wirds Klatschko xD
nix mit klitschKO. wenn dann KlitschKOgeboxt. tippe aber eher auf sieg nach punkten für haye
geht los..
zumindest mit dem vorgeplänkel
Also ich sage ganz klar damit unser Klitschko gewinnt, durch KO.
Es haben schon viel versucht die Klitschkobrüder um zu hauen und haben auch alle vorher großes Mundwerk gehabt und siehe da, die sind alle auf die Bretter gegangen.
Beide Klitschkos sind extreme ausnahme Talente und ich glaube nicht damit es einen geben wird der die mal Besiegt... und Boxen will wieso fasst keiner mehr gegen die Beiden weil sie so gut sind
Klitschko wird erst mit ihm spielen bis zur 7 Runde und in der 8 Runde kommt der KO schlag.
Wir Warten
Echt der Haye ist aber auch ein Typ.. jetzt lässt er alle da warten. Na toll
die ganzen gürtel sehen schon super aus, könnte man auch mal bei der simsongp einführen
echt ausgeglichener kampf, ein bisschen viel auf dem boden rumkriechender haye aber sonst echt geil!!!
grüße
Guter Kampf, war eig. sehr ausgeglichen, das Ergebnis hätte m.M.n. auch andersrum sein können.
Mfg
War nen guter kampf fand ich auch...war auch sehr knapp von den punkten, was die vorhin durchgesagt hatten
und wer hat gewonnen?
ultimate warrior (klatschko) aber der haye war seit langem mal wieder ne herausforderung. die letzten gegner waren alle fallobst
Hatte der Haye da immer Vodka getrunken oder was war in der Glasflasche???
Zitat von TazmanHatte der Haye da immer Vodka getrunken oder was war in der Glasflasche???
So hat er zumindest durch den ring getanzt.
Haye ist für mich ein absoluter showmacher und provokateur. Am schlimmsten fand ich als haye klitschko ausgelacht hat als haye eine gefangen hatte war ganz kurz zu sehen.
Und dann noch der wirbel das keine kamera in seine kabine durfte und er 20 minuten später in den rin kam als er sollte.
Der typ is einfach nur ne show, gut er hatt auch was drauf aber trotzdem nur weil er irgendnen weltmeister war gehört es sich noch lang nicht solch eine show abzuziehen.
Gruß Kike
Habe ich mir auch gerade gedacht als ich den anfang ebend gesehen habe. mein gott das ist aber auch ein spinner dieser haye. Hat der Haye was schon von einen neunen Kampf gesagt??? Wo er seinen Titel wieder zurück holen will
Wenn ihr euch drüber aufregt, hatt er doch genau das richtige erreicht, dass über ihn geredet wird. Die Promotion und seine Sponsoren wird es freuen.
Na ja im Endeffekt hat Klitschko gewonnen und das ist auch gut so
na das war weil sein fuss verdreht war der arme junge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!