• Re: 85/4 von Mühli !

Moin,
    vielleicht läuft er trotzdem noch nen Tick zu mager!? Mach die Düse mal eine Nummer größer und guck, ob er den 5ten dann vernünftig zieht.

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Da liegt ja das Problem, habe nur eine 180er Mikuni, das ist die größte die ich habe :oops:
    Naja Mühli schreibt ja auch, dass der Zylinder mit dem Auspuff sehr gut geht...denke mal dass die das nicht aus Spaß reinschreiben.

Dann besorge Dir mal ein paar größere Düsen und guck was passiert! ;)

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

mach vorne mal ein ritzel mit einen zahn weniger drauf ;)

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Hmm...ich werde bei Zeit und Geld beides mal ausprobieren..fetter abstimmen und kleineres Ritzel vorne.
    Aber ihr meint, dass die Beule unten nichts damit zu tun hat?

Nein, wenn Mühli schreibt das passt, denn passt das auch!

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

Ne das meine ich nicht, die Beule unten ist gehört da eigentlich nicht rein :D Da hat wohl mal einer mit sehr unsanft aufgesetzt. RIchtig schön nach innen eingedellt...

Uuhhhh, keine Ahnung. Mach mal nen Foto von der Beule..

MfG Andreas

S51N, Bj 1985
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

So ist es...ich finde der Mühli läuft auch mit dem AOA3 wirklich gut. Aber ich glaube, meine Simme reagiert aufs Wetter ganz schön emfpindlich. Als wir am Samstag abends bis spät nachts unterwegs waren und es war nassfeucht, lief sie richtig richtig gut...und sobald es in die richtig warm/schwül geht geht kaum was :D

Jup...aber ich lass es lieber so, dass sie bei Hitze etwas fetter läuft. Besser als dass sie bei kälteren Temperaturen zu mager läuft :p

Ich hab mich jetzt mal ganz durchgelesen und jetzt würde mich mal interessieren was du alles am motor vor genommen hast um den 85 draufzuschrauben. Außer des 5 gang getriebes^^

Zitat von Doodle

Ich hab mich jetzt mal ganz durchgelesen und jetzt würde mich mal interessieren was du alles am motor vor genommen hast um den 85 draufzuschrauben. Außer des 5 gang getriebes^^

liegt doch klar auf der hand Motorgehäuse auf 54mm Aufdrehen/spinndeln, 70KW vieleicht sogar ne verstärkte 70 Big Bore Welle, Kupplung mindestens ne 4 scheiben mit 1.8 Tellerfeder, am Motor alle Lager neu gemacht, vieleicht nen 70 Primär so das wären die mindest veraussetzung um sich sowas drauf zu schnallen..... ;)
    mfg :cheers:

Um es nochmal zusammenzufassen:

-Motor auf 53mm ausgespindelt
    -S70-Welle
    -S70-Primär (ist beim 5-Gang nicht notwendig, reicht auch mit der Ritzelgröße hochzugehen)
    -langes 5-Gang
    -5-Lamellenkupplung mit 1.6mm Tellerfeder

Ansonsten halt standardmäßige Wellendichtringe und C3-Lager.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!