• Re: 85/4 von Mühli !

Dann passt das ja...hm, keine Ahnung. Habe auch noch mal mit Bremsenreiniger auf Undichtigkeiten geprüft, scheint aber alles dicht zu sein. Läuft ja auch dementsprechend...muss man sich da Sorgen machen? :help:
    Achja...wegen dem Rasseln mach ich mir eigentlich keine Sorgen, der KBM war da viel schlimmer :rolleyes:

120km - das Abpfeifen ist weg, das Rasseln bleibt...stört mich aber nicht. Ich finde, der Zylinder fährt sich sehr schön...vor allem das Durchbeschleunigen macht Spaß, da der doch noch drehfreudiger als der KBM ist.
    Höchstgeschwindigkeit kann ich ja noch nicht erproben...kommt aber noch.
    Ich hab mir jetzt mal mit nem Kumpel zusammen einen RZT R gebraucht gegönnt, nur zum Ausprobieren...wird sich ja zeigen, wie stark der Unterschied ist. ;)

Kurze Frage zur auspuffhalterung, die hängt doch an der schwinge, tut dann nich wenn man über eine Unebenheit fährt der ganze Auspuff mitschwingen?

Lg

Also das Rasseln ist schon noch ein wenig stärker geworden...muss man sich da Sorgen machen? Ansonsten läuft alles super. 190km habe ich jetzt damit.

Zitat von Bubi93

Und nun sinds 240km. Kann es kaum erwarten, endlich richtig Feuer zu geben :D

nach 240 km kannste feuer geben ! eben nich minutenlang dauervollgas aber jetzt sollte der motor eingefahren sein . :thumbup:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Am besten erstmal versuchen Bergab, da gibt es ja nun keinen Wiederstand. Und nach 300-350km ist ein Zylinder normalerweise auch Vollgasfest.

Jup ich weiß, wollte noch bis 300km so weiterfahren...hab bisher halt immer zwischendurch in den unteren Gängen Stoff gegeben, so wie ich das in einer Anleitung gelesen habe...

Zitat von simmephil

Nur zur Vorfreude auf deinen R, der drückt wirklich etwas mehr wie der SP und der Sound einfach genial, aber an dem den ich getestet habe, war am Endstück schon irgendwas rumgeschweißt. Hat nen Kumpel mit nem LeoVince zusammen für 30€ geschossen.

http://%22http//www.youtube.com/watch?v=ThAylE8jLws%22

das ist für dich ein einfach genialer sound? :strange:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. ;)

Video kommt leider auch nie so gut rüber wie beim fahren.

MfG Philipp

S51 Schönwettermoped
    S50 B2 Alltagshobel

Moin,

ich habe jetzt mal den RZT R druntergebaut...irgendwas stimmt da aber noch nicht. Die Leistung in den ersten Gängen ist echt gut, im 5. geht ihm dann aber echt die Puste aus, sodass ich nicht mal über 90 komme. Da geht der AOA3 ja besser! Zündkerzenbild ist okay...kann das vielleicht daran liegen, dass der Auspuff unten eine ziemlich große Beule hat?

Der Auspuff ist einfach zu kurz, der hat nur ne Resolänge von 650mm bis Anfang und 850mm bis Ende Kegel(mit Auslassweg :exclamation: ). Eindeutig zu kurz für diesen Motor, meiner Meinung nach :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!