da ich derzeit auf der suche nach einer garage/werkstatt bin aber leider nichts passendes bei uns in der nähe finde habe ich in zwickau eine schöne garage gefunden. 7 meter lang 4,5 meter breit. garage ist vor kurzem erst komplett saniert worden (wände, boden) sie besitzt eine gut ausgebaute grube und einen starkstromanschluss. ist schön abseits gelegen und es gehört noch ein kleiner raum mit waschbecken und klo dazu. eigentlich genau sowas was ich suche. nur der preis ist etwas heiß.
was würdet ihr monatlich dafür an miete bezahlen bzw was wäre ein gerechtfertigter preis dafür? ich habe keine richtige ahnung.
wie viel würdet ihr bezahlen?
-
-
Re: wie viel würdet ihr bezahlen?
Also ich würde maximal 50 Euronen bezahlen, oder irre ich mich da jetzt total?
-
Drehen wir den Spieß um, was sollst du denn bezahlen?
-
Heizung?
50-75€ meine meinung dann aber beheizbar -
das verrate ich mal noch nicht
löse dann später aufheizung ist keine drin
-
naja dann wären 50 bei mir osk
-
Normalerpreis für Garagen/Lagerräume liegt bei etwa 1-2€/qm in MV.
Gehen wir mal in Sachsen von grundsätzlich 3 Euro aus.. dann kommt bei dir noch der Starkstrom und das Klo hinzu.. sagen wir 4€.
Also sollte die Garage monatlich unter 100€ in die Richtung von 75€ laufen ist es ok..
(Wenn auch kein Schnäppchen..)Grüße,
huj
-
Wasser aber keine Heizung? Dann möchten die Winter nichmehr so kalt werden...
Ich sag mal 70€.Nachgerechnet:
Standartgarage (18m²) bei uns zwischen 25 und 30€
Die angesprochene: (31,5m²) also 57,x% größer: 47,x€
Dazu noch die Grube, die Hütte und der Drehstromanschluss, was du nun wirklich nicht in jeder x-beliebigen Garage vorhanden ist bringen m.E. nochmal 20€.... -
Ich würde eher 40-45€ sagen!
-
also ich löse mal auf
es soll 110€ im monat kosten (habe schon runtergehandelt erst waren es 120)
ich weis net so recht. finde nichts passendes, suche seit einem halben jahr mittlerweile.
eine normale stino garage (wo man laut vertrag normalerweise nicht mehr machen darf als sein auto abstellen) kostet mittlerweile bei uns schon zwischen 35-45€. davon bräuchte ich dann eigentlich zwei.
hab noch nen anderes angebot 100 qm halle 200€. keine grube, kein wasser. eigentlich für mich zu groß.
naja mal schauen. -
wie wärs wenn du dir selber eine baust
-
ja gern wenn ich nen grundstück hätte würde ich gleich anfangen
also was sagt ihr zu die 110€? -
Zu teuer!
-
denke mal für 100€ ist es schon ok zumal wasser und wc da ist! wenn man nur was zum abstellen braucht gibt es mit sicherheit was günstigeres aber mit kraftstrom und grube... ist der preis gerechtfertigt!
musst halt selber wissen was du alles drin machen willst.
-
mh eben der starkstrom und die grube sind schon toll. klo ist auch super weil ich nen ganzes stück weg wohne. naja mal schauen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!