Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
nö, das war auf die kabel bezogen
nö, das war auf die kabel bezogen
Wieso, wenn die Kabel halten, wieso sollte ich das da ab- und wieder ranlöten
Wenn der Mantel schon kaputt ist, weshalb du ja offensichtlich isoliert hast, sind aus der PVC-Ummantelung der Einzeladern auch die Weichmacher raus. Die brechen auch bald und beim zusammenflicken wirst du schon feststellen, wieso man dafür Schrumpfschlauch nimmt. Der geht nämlich wieder ab, ohne dass danach alles klebt wie wild!
Idealfall wäre natürlich gleich einen Neuen Zündungskabelbaum zu stricken, ich hab dafür immer ne Kiste mit 5G1,5 Ölflexresten.
Dit hält schon und wenn nicht ist das ja schnell gewechselt (lol)
Roller mit WD40 eingesprüht und abgewischt, Wasser hatte es die letzten Jahre nicht so gebracht, Proberund gedreht.
50er sz gefräst und ebend die gunst der stunde für ein bissen einfahrern genutzt
einmal kurz hab ich ihm den reso gegönnt und es war geil (fürn 50er)
_______
gruß karl
Für alle die sich immer mal gefragt haben wie ein Enduro Dämpfer von Innen aussieht:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/stodmpferphantomu5y53.jpg]
Ich werd demnächst mal Explosionsansichten ect. hochladen,
hilft vlt. einigen beim Regenerieren...
mfg Stefan
Guss geschweißt, mal gucken obs hält.
an meinem Polo vorne die 280er Bremsscheibe mit den 57er Bremszangen montiert und endlich wieder radlagergehäuse von nem Polo, nämlich von nem TDI. damit hackt mir mein nachgerüstetes ESP nun auch bei schnellen kurvenfahrten nicht mehr rein
Zitat von Habicht73an meinem Polo vorne die 280er Bremsscheibe mit den 57er Bremszangen montiert und endlich wieder radlagergehäuse von nem Polo, nämlich von nem TDI. damit hackt mir mein nachgerüstetes ESP nun auch bei schnellen kurvenfahrten nicht mehr rein
wie jetzt 280er? bei mir sind 340er orginal drauf
haste dir ne neue hängerziehmaschine geholt? du fährst aber halt auch keinen EX-60PS der mit ner 239er scheibe und trommeln hinten auskommt (KAM)
Selbst gebastelten Kurbelwelleneinzieher geestet...sauber, bisher zumindest.
bude aufgeräumt.
beute von der light+Building mal aussortiert
Tür für die Hunderesidenz gebaut, gestrichen, türbänder hingeschraubt und mit Maschendrahtzaun zugenagelt
gerade ebend noch gerüst gebaut, dass morgen die fensterbauer nen leichteren job haben
Hab heute am 3 Kanal weiter gebaut, und bin soweit auch fertig, muss nur noch alles geglättet werden.
meinen bock komplett zusammen gebaut
Vergaser gedreht, für mein Projekt.
Da mein Zylinder immer noch nicht da ist.
Erstmal Kupplung und Vergaser umgebaut...
Wisst ihr ob es was bringt einen Stino 50er mit RZT Daily Race SP, Lufiumbau, und 19ner Vergaser zu fahren? Säuft die Karre denn nur gnadenlos und hat keine Leistung oder kann ich da was erwarten?
Miss den mal aus, dann koennen wir philosophieren ob der was bringen koennte. Oder baustn halt an.
ja nö...
mal gucken wieviel langeweile ich habe
So eben Beim Zündungspolrad festziehen, muttis guten ledergürtel kaputt gemacht, musste ich den heile machen...
Kein bock mehr heute was zu machen....
Gibts einen Trick die Kupplung wieder zu montieren?
Krieg die Zähnchem vom Kupplungspaket nicht wirklich auf den Dorn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!