Hat sich beim Drehen nicht so angefühlt als ob das im Kern weich wäre, das würde man auch an der Oberfläche sehen.
Die Feile ging auch ran an das Ritzel, also ganz so hart kanns nicht sein.
Hat sich beim Drehen nicht so angefühlt als ob das im Kern weich wäre, das würde man auch an der Oberfläche sehen.
Die Feile ging auch ran an das Ritzel, also ganz so hart kanns nicht sein.
Das ist auch nicht hart ca. 500HV, also um einiges weicher als die Serie.
Bei ronge waren die 415er auch nur abgedrehte 420er
Herzkasten ist nun fertig gespachtelt und lackiert.
Motor hängt im Moped, Herzkasten probemontiert, Fußrastenträger und Bremshebel verbreitert. Weiter gehts mit den anderen 1000 Kleinigkeiten die angepasst werden müssen.
Motorhalter sieht auch echt gut aus!
Beim Genclon den Reifen gewechselt, da platt und Profil - völlig überbewertet...
Hatte ich aber auch noch nicht, dass der Schlauch der ca 15 cm lang gerissen war. Zum Glück nicht beim Fahren passiert.
Schlauch von Vee Rubber?
15cm Riss sprechen schonmal gegen einen Naturkautschukschlauch.
Schlauch von Vee Rubber?
15cm Riss sprechen schonmal gegen einen Naturkautschukschlauch.
Richtig - Vee Rubber Chinoise
Und, draus gelernt? ;]
Der thailändische VR Dreck platzt auf wie ne Bockwurscht im Kochtopf, selbst bei kleinen Punktionen.
Dann lieber öfter bei Naturkautschukschläuchen nachpumpen und im Falle eines Lochs nicht bei plötzlichem Luftverlust den Flattermann machen.
Und, draus gelernt? ;]
Bäh, klar. Heidenau geordert.
Einer von uns, einer von uns!
Mach mal testweise den Auspuff ein bisschen Länger. Z.b. durch Zwischenscheiben oder so. Einfach mal 5...10mm länger machen und wieder messen.
Mach mal testweise den Auspuff ein bisschen Länger. Z.b. durch Zwischenscheiben oder so. Einfach mal 5...10mm länger machen und wieder messen.
Wir haben bis jetzt noch nicht weiter getestet, das war nur mal eine fixe eingangsmessung. Denke nächste Woche werden andere auspuffe und ein neuer Ansaugstutzen getestet
ZitatDann lieber öfter bei Naturkautschukschläuchen nachpumpen ...
Mit etwas Latexmilch kann man die Dichtigkeit verbessern.
Die K43 kamen endlich runter, ich war mit den Reifen nicht glücklich. Montieren war damals furchtbar, das demontieren noch viel schlimmer .
Ich probiere jetzt mal die K55 aus, sie haben sich echt gut aufziehen lassen. Im Anschluss gleich knapp 40km nach Hause, es hat geschüttet wie die Sau. Im Regen bei rund 6°C machen sie eine gute Figur!
Weiter an meinem 70er Gebastelt und ein paar Köpfe dazu gedreht.
Defekten 90n Membran mit Hilfe von Vinni1993 gebuchst, neu geschliffen und Kanäle neu eingearbeitet.
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