Vergaser nur probegesteckt?
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Blöd das es den Herz-Smiley nicht mehr gibt
-
Sieht aus als ob der Vergaserstutzen noch angeschweißt werden muss.
-
Der Vergaser ist nur fürs Bild. Man kann den Adapter verschrauben aber da hatte ich jetzt keinen Bock mehr drauf.
Wird wohl eh vorerst mit 21mm Vergaser gefahren. 24er wäre aber optimal!
-
... nachdem ständig Wackelkontakte am Sicherungshalter von 1976 auftraten, Hupe und Blinker nicht mehr funktionierten, habe ich den gegen einen mit einer Flachsicherung getauscht.
Nun wackelt nix mehr, Blinker geht / geht nicht / geht / geht nicht...
-
Heute wurde mein ,,Neuaufbau" beendet. Ursprünglich wollte ich nur den rostigen Schwingenlagerbolzen entfernen, um die Buchsen zu wechseln, doch dann kam eins zum anderen und ich hab alles einmal neu gemacht. Rahmen wurde lakiert. Kotflügel, alle Schrauben und viele Kleinigkeiten kamen neu. Perfekt ist es nicht, aber ich möchte mich ja auch nicht schlecht fühlen wenn ichs dreckig mache
Originallacktankset bleibt auf alle Fälle und vielleich bau ich noch mein Originales Knieblech an
Boar ….hast du den Ansaugflansch selber gebaut…das ist viel viel Arbeit ?
Top Arbeit😏 -
Ich glaube da hast du den falschen Beitrag zitiert
-
Boar ….hast du den Ansaugflansch selber gebaut…das ist viel viel Arbeit ?
Top Arbeit😏Du meinst meinen Beitrag?
Das ist ein handelsüblicher Mikuniflansch ohne Stehbolzen,mit Gummiansaugstutzen und Schrauben.
Damit habe ich keine Arbeit gehabt,da das alles an den Serienflansch passt.
-
-
-
Wenn der Motor nach der 45PS Anleitung gebaut wurde, zweifel ich die 45PS an
Dreh nicht zu viel an den Schwungscheiben ab. Die sollen dann auch gerne mal durchbrechen.😅 Leider bringt die Erleichterung dort nicht allzuviel in der Gasannahme.
-
Wie läuft das mit der Wuchtung?
-
Gewuchtet wird die Schwungscheibe noch. Der Motor wird nicht nach einer Anleitung getunt. Und halten wird die Schwungscheibe auch, da ich das schon mehrmals so gemacht habe.
Hier habt ihr noch ein Video von unseren Trabant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist mal richtig geil!
-
Der Motor und das ringsherum hat auch viel Arbeit gemacht. Aber was macht man nicht Alles um ein schmerzverzehrtes Gesicht eines V-TEC Fahrers zu sehen. Der Gute hatte sich das irgendwie anders vorgestellt. Aber den Sound von einen Trabant Motor der über 8000 Touren dreht ist live noch viel besser.
-
-
Ein super Auspuff!Alles richtig gemacht,Björn.
Der ist vorallem leiser als der Originale.
Bei mir wurde heute die Schwalbe fertig gemacht,sodass morgen die erste Abstimmfahrt beginnen kann.
Einmal alles am Motor frisch,was musste.
Dazu ne Zylinder-, Vergaser- Auspuffüberarbeitung und die Bremsen wurden angegangen.
Macht schon mal nen willigen Eindruck!
Bin sehr gespannt,auch wenn's nichts spektakuläres ist.
990sm-r Geile Meile
-
Ich bin gespannt auf Deine Rückmeldung zum "Jeffrey 28".
-
Gesten hab ich endlich angefangen meine Kurbelwellen zu bauen. Meine Vorrichtung ist endlich fertig
Ich will die Vorrichtung allerdings noch mit einem Wuchtgewicht versehen um die Unwucht ein bisschen in den Griff zu bekommen und ggf. mit höherer Drehzahl ausdrehen zu können. Das wird dann auch bessere Oberflächen ergeben.
-
Das sieht so aus als das es doch noch Menschen gibt die wissen was sie machen. Und das wahrscheinlich alles ohne KI.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!