War das der 120er ZT ?
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Nee ein RS1004D
-
Hab davon auch schon zwei auf dem Gewissen und laut RZT war ich immer selber schuld. "Zu hart geschalten"
ZT rein und Ruhe! Damit kann man dann auch "zu hart schalten"
-
welches RZT Gangrad Paar hattest du? 16:40 oder 15:38?
-
Das weiß ich leider nicht mehr
-
Wie Kommt man auf 14 Gänge mit 3 Gruppen und 4 Gängen? Ich komme da auf 12.
p.s. Oder rechnet man die Zylinderanzahl mit dazu ?
Da habe ich wohl ein bisschen verkackt.
Wären dann 12. Kann aber auch sein das in der Phase Kreidler mit 12 also 3*4 Gängen daher kam und Suzuki wirklich 14 ohne Vorleger hatte.
-
Zahnausfall am verstärkten RZT Getriebe 😪
Bist du dir sicher das es sich dabei um ein RZT Getriebe handelt? Die Zahngeometrie am 2. Gang sieht mir stark nach Stino 5 Gang aus. Auch ist das Basis Getriebe von MZA, ich glaube bei RZT gabs immer Getriebe ohne MZA / MEGU Logo...
-
Bist du dir sicher
Ja habe ich 2014, als ich den Motor mit dem RS1004D zusammen gebaut habe so bei RZT bestellt.
-
Gestern mal die erste Runde gedreht mit dem 110er.
Läuft noch ein bisschen zu fett bei viertel Gas. Ansonsten fährt er sich sehr schön finde ich.
RZT RevUp 110 BT erste Fahrt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alle Achtung wie schön der so schon aus den Drehzahlkeller schiebt.
-
-
ha😅 ...ich auch😉
-
ha😅 ...ich auch😉
Läuft! 👍😎
-
Was ist mit dem einen Motorhalter passiert?
-
Was ist mit dem einen Motorhalter passiert?
Der wurde etwas umgearbeitet…
-
Kannst du den Sinn dahinter erklären?
Ich verstehe es nicht.
-
Vielleicht für nen 2Zylinder Motor, zum mittigen verbau des Motors?
-
Vielleicht für nen 2Zylinder Motor, zum mittigen verbau des Motors?
👍🏻 da hast du recht 👍🏻
-
Heute erste Fahrt mit der S51 in 2024. Abgestellt, Benzinhahn zu, "knack" und den Hebel in der Hand
Zum Glück war nen Baumarkt gleich um die Ecke. Mit einer Mini Kombizange lies sich der Hahn wieder öffen.
Ist der "gute" mit Wassersack von EHR. Bin mal gespannt ob mir Ostoase den ersetzt. Kauf ist 3 Jahre her^^
-
Wie sieht denn die Bruchstelle aus?
Da waren vermutlich die Schrauben zu fest angezogen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!