Heilige Scheixxe
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Heilige Scheixxe
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Roost 100ccm nach weiteren Upgrades
Wie viel Hub / welche KW steckt denn da drin? "Vorgesehen" sind ja 47mm.
Ich fahre den mit 48mm Hub. Die Steuerzeiten und Verdichtung sind wieder angepasst auf den 1mm mehr Hub. Die Hubwangen stammen von einer ZT Welle, Pleuel hat eine Länge von 110mm gepaart mit einem Hondalager.
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Dankeschön
Nach über 2 Jahren ohne an Kupplung langen oder co, geht die bei Papa Fuchs auf einmal kaputt
Nu isses mir auch Mal passiert .
Das habe ich ja noch nie gesehen!
Liegt das vielleicht an der Nadelgelagerten Kupplungsdruckplatte, die immer an den Motorseitendeckel drückt?
Das hab ich so auch noch nicht gesehen. [emoji15]
Das habe ich schon öfter gesehen, der blick nach unten wenn man das sieht, unbezahlbar
Das hab ich vor 6 oder so in Schönborn bei Clemens gesehen[emoji28]
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Heute mal wieder nen Motor gebaut. ZT 90 90N an dem ich "Forumsvearbeitung" gemacht habe (Einlass auf 24mm, ESZ erhöht, Nebenauslässe hochgezogen)
Nachdem ich den durchbruch geklebt hab konnte zusammen gebaut werden.
Verbaut wurde eine ZT BB Welle, LT 5 Gang Mit allen Gimmicks, ZT Primär, 5 Lamellen Kupplung nit Reso Lamellen, nadelgelagerte Druckplatte, verschraubter Schaltwalzenbolzen und CNC Dichtkappe
Gefahren wird mit 24er Mikuni und Jackmotor Rennesse[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/57cb6946c8f4a56b027f050e30ada40d.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/27c825d90981890cab7c89124f47bda7.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/699e237054713d86e4203cac2870d52a.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/f8a3d26a1ef45932f3b02873e327947f.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/e4e5500cddcacbe7cf8b831548268df3.jpg]
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Wie kam es zu diesem Durchbruch? Beim Aufspindeln?
Ich konnte heute, nach längerer Zwangspause, den M54 einbaufertig machen. Jetzt wird noch der Tank letztendlich fertig vorbereitet und dann kann es wieder los gehen
...ja, dazu wirds wohl auch für `ne 55er Buchse sein !?
Jo. Wurde auf 55,4 gefräst. Ist der erdte der durchgebrochen ist
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@Hubraumsuchti berichte dann mal bitte wie der Motor mit der JMesse harmoniert.
Heute mal wieder nen Motor gebaut. ZT 90 90N an dem ich "Forumsvearbeitung" gemacht habe (Einlass auf 24mm, ESZ erhöht, Nebenauslässe hochgezogen)Nachdem ich den durchbruch geklebt hab konnte zusammen gebaut werden.
Verbaut wurde eine ZT BB Welle, LT 5 Gang Mit allen Gimmicks, ZT Primär, 5 Lamellen Kupplung nit Reso Lamellen, nadelgelagerte Druckplatte, verschraubter Schaltwalzenbolzen und CNC Dichtkappe
Gefahren wird mit 24er Mikuni und Jackmotor Rennesse[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/57cb6946c8f4a56b027f050e30ada40d.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/27c825d90981890cab7c89124f47bda7.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/699e237054713d86e4203cac2870d52a.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/f8a3d26a1ef45932f3b02873e327947f.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220308/e4e5500cddcacbe7cf8b831548268df3.jpg]
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Geb mal Bescheid, wie der Motor so läuft mit dem Jack Motors Auspuff. Hab auch so ein Teil hier liegen.
Ich hab heute mal einige Streusalzspuren an Chromteilen entfernt, einige rostige Schrauben ersetzt und eine LT Gabelversteifung montiert, mal gucken ob das so an der ZT Gabel funktioniert. Der Durchmesser an der Klemmstelle ist ungefähr 1,5mm kleiner als bei der swh, die Versteifung passt trotzdem gerade so mit leichtem Drücken zwischen die Holme und sitzt nach dem Anziehen der Schrauben gut fest. Wird sich zeigen ob das so funktioniert, sonst muss ich mir irgendwas einfallen lassen oder was selber bauen.
Oder bei CNC Bombast eine passende kaufen
Einfach paar Blechstreifen beilegen
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Die S50 sollte heute aus dem Winterschlaf erweckt werden. Kicken: keine Chance. Anrennen: kam sofort und lief traumhaft. Doch beim ersten Leerlauf war Ende und seitdem ließ sie sich nur noch zum Husten überreden 🙄 als Nächstes gibt es also die Radikalkur… der neue Tank wird entrostet und verbaut, der Vergaser gegen das DDR-Original getauscht und dem Auspuff mit Backofenreiniger der Krieg erklärt. Und wenn dann hoffentlich endlich mal Alles vernünftig läuft, erhält der neue Motor Einzug!
Stand der Sprit übern Winter im Tank? Dann kannste den Wegschütten
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