Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Es gibt doch Silikon in unterschiedlichen Härten zum anrühren. Die originalen Gummis raus, und dann könntest du die originale Hülse im Kopf vergiessen.
Oder einfach mal tpu mit 100 Prozent infill drucken. Vielleicht geht's ja.
-
Habe meinen s50 (RS1004) mit dem AT85C Probe gefahren. Finde den Auspuff untenraus etwas schwach, oben läuft der gut. Kann es sein das ich bedingt durch den dicken Krümmer unten fühlbar Leistung und Drehmoment verliere? Überlege nochmal einen Daily Street mit 32er Krümmer zu testen. Macht es Sinn am Daily Street das Gegenkonus Röhrchen zu zukneifen?
-
Ich finde diese 32mm Krümmer mittlerweile sinnlos. Da ist die Lösung mit dem Schnitt auf konisch wie bei JW deutlich besser. So baue ich es mittlerweile auch bei meinen Anlagen.
-
Ich steh grad auf dem Schlauch. Du baust also Krümmer welche von 28 auf 32 gehen ?
-
Der am jetzigen AT85C ist glaube ich 35mm. Darum wollte ich ja einen Auspuff mit 32mm probieren.
-
Ich steh grad auf dem Schlauch. Du baust also Krümmer welche von 28 auf 32 gehen ?
Hab das ganze auch nicht so richtig verstanden.
-
Bei dem JW Auspuff wird der Krümmer längs aufgeschnitten, um die Schnittbreite zusammengedrückt und wieder zusammengeschweißt, dadurch ist er konisch.
-
Bei dem JW Auspuff wird der Krümmer längs aufgeschnitten, um die Schnittbreite zusammengedrückt und wieder zusammengeschweißt, dadurch ist er konisch.
Bei dem jw g85 premium?
-
Danke 2 Takt Freak für die Erklärung.
Das habe ich vor 3 Jahren auch selbst schon auf dem Prüfstand getestet und konnte einen früheren Bandbeginn von ca 200-300upm erreichen. -
Bitte nicht Außendurchmesser mit Innendiechmesser verwechseln! Ich spreche vom Innendurchmesser!
-
Danke hab’s jetzt auch verstanden. Sowas wollte ich bei meiner etz mal probieren.
-
Schneidest du nun aber 32mm Krümmer ein oder 35mm (Außenmaß)
-
Am 35mm Außenmaß.
Ich will das auch nochmal am 32mm Außenmaß testen. -
Ich finde diese 32mm Krümmer mittlerweile sinnlos. Da ist die Lösung mit dem Schnitt auf konisch wie bei JW deutlich besser. So baue ich es mittlerweile auch bei meinen Anlagen.
Hast du konkrete Vorteile bei Messungen erzielen können mit diesem nun minimal 'konischem' Ansatz am Krümmer?
Edit: man sollte auch alles lesen.
-
-
-
Find das etwas gering im bezug auf die esz und asz.
-
Aufnahme für Zylinder Köpfe zur Bearbeitung an der Drehbank für einen Kumpel gefertigt.
-
Das Gewinde ist ganz schön lang oder nicht ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!