Hast du mal ein Foto vom vollständigen Motorrad?
Sehr coole Optik.
Sehr coole Optik.
Wie hoch sind denn die Kopftemperaturen?
125-130°C unter Vollast, ich hatte die HD vergrößert seitdem geht es nicht mehr über die 130°C
Sehr coole Optik.
Also so geht sie zur 21 Prüfung wegen der neuen Pferrer Verkleidung. Mit bissel Glück im August/September….
Jetzt wo ich den Motor eingestellt habe…Die Züge waren alle böse verstellt geht die wieder sehr ordentlich…Autobahn Vulkan Dreieck in der Eifel mit ner Steigung von 8-10 % geht die ohne mit der Wimpern zu zucken 220 GPS km/h rauf.
Der Motor ist gesund 😘
Danke, sehr geiles Motorrad
125-130°C unter Vollast, ich hatte die HD vergrößert seitdem geht es nicht mehr über die 130°C
Kannst du mal zeigen, wo und wie du genau die Kopftemperatur misst?
Er hat einen Sensor in den Kopf geschraub, das kann man auf dem einen Bild erkennen.
Genau, ein M6 Gewinde im Zylinderkopf und dieser Sensor am Koso Instrument:
Er hat einen Sensor in den Kopf geschraub, das kann man auf dem einen Bild erkennen.
Danke, aber ich hatte 2-Takt-Freak gefragt.
Genau, ein M6 Gewinde im Zylinderkopf und dieser Sensor am Koso Instrument:
Danke schon mal, ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen, kann dir aber keine PN schreiben. Dein Postfach scheint voll zu sein.
Gruß Björn
Was bringt der 1mm mehr Krümmerdurchmesser realistisch?
Kann ich nicht sagen, da ich es nicht mit dem kleineren Krümmer gefahren bin.
Danke schon mal, ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen, kann dir aber keine PN schreiben. Dein Postfach scheint voll zu sein.
Gruß Björn
Welcher Sendortyp passt an den Koso?
Am Koso Instrument an den die original Temperatursensoren mit dem schwarzen Stecker passen braucht man den Sensortyp NTC 10kOhm.
MIt den weißen Steckern sind vermutlich andere?
Ich vermute es mal, ja
Für meine kleine Proxon Fräse habe ich mir so ein China Ausdrehfutter umgebaut. Dazu habe ich ein altes Bohrfutter zerflext um an das Gewindestück zu kommen. Dann ging es auf die Drehbank wo eines ein Absatz und eines ein Ansatz erhielt. Zusammengesteckt , verschweißt , die Schweißnaht glatt gedreht, und gleich ausprobiert. Funktioniert ganz gut wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt.
sieht doch gut aus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!