Und das reicht zum Strömen aus?
Sehr interessant.
mfg
Und das reicht zum Strömen aus?
Sehr interessant.
mfg
Wie meinst du das?
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Wenn ich das nun richtig verstehe muss das gesamte Gemisch durch den "Pleulschlitz" und dann durch die Strömertaschen?
Im Vergleich zu den Strömerflächen ist das ja recht klein und sicher auch nicht Strömungsoptimal.
Darum meine Frage, weil ich sowas noch nicht gesehen habe.
mfg
Super Sache, sollte nicht nachteilig sein.. [emoji1303] Allerdings musst du nun die schlechtere Pleullagerschmierung beachten. Den Schlitz würde ich darum vergrößern.
Hier kurz ein Bild zur GFK Platte. Abstand zur KW nun 0,4mm.
Nur nicht vergessen, dass du die KW Lager nun durch Bohrungen mit Öl versorgen solltest.
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Zitat von Simon S93Wenn ich das nun richtig verstehe muss das gesamte Gemisch durch den "Pleulschlitz" und dann durch die Strömertaschen?
Im Vergleich zu den Strömerflächen ist das ja recht klein und sicher auch nicht Strömungsoptimal.Darum meine Frage, weil ich sowas noch nicht gesehen habe.
mfg
Was möchtest du mit der Suppe im KW Gehäuse?
Da kannst aber nur noch eine Ignitec fahren. Eine Zündung mit einem größeren Rotor wird da wohl nix mehr. Das positive an der Sache, die Kette läuft frei, also verringert sich die Verlustleistung ordentlich
Ich lös das Mysterium mal auf:
Bei der Lenkübersetzung für den Renntrecker habe ich für kommende Saison statt dem Trabantlenkgetriebe auf einen Simsonkettensatz zurückgegriffen.
Da das Rennen dank Corona 2020 ausfällt, hab ich ja noch bisschen Zeit...
Ja Ölbohrungen zu den Lagern kommen auf jeden Fall noch rein.
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Was möchtest du mit der Suppe im KW Gehäuse?
Landet die da nicht zwangsläufig?
Aber wie gesagt, mir geht es nur um die Größe der Öffnung. Finde ich erstaunlich, dass das dann besser funktioniert.
mfg
Der Kolben saugt das Gemisch nicht ins KW Gehäuse, sondern zunächst in den Raum darüber. Von dort aus gelangt es natürlich überall hin, aber von Strömung durch den Schlitz kann nicht die Rede sein. Augenmerk liegt danach auch auf der Nachladung beziehungsweise den sog durch den Auspuff.
602A0 Tester aufgerissen.
Und heute noch den Wasseranschluss ranngebaut.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200619/e094c41309d70ae454c76cb9f327428e.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200619/dc388d7c8e19214acc91ce3b575a3a21.jpg]
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Und heute noch den Wasseranschluss ranngebaut.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200619/e094c41309d70ae454c76cb9f327428e.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200619/dc388d7c8e19214acc91ce3b575a3a21.jpg]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Warum nicht nach vorn? Wäre deutlich einfacher gewesen und von der Schlauchverlegung sicher auch günstiger
Weil da der Auspuff lang verläuft und somit zu wenig Platz ist um den Anschluss ordentlich zu plazieren.
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Weil da der Auspuff lang verläuft und somit zu wenig Platz ist um den Anschluss ordentlich zu plazieren.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Winkelanschluss oder nach unten weg, so ist es bei mir (sieht man etwas schlecht)
Den neuen K7 Korb eingebaut und den Kupplungsdeckel drangesteckt. Immer wieder schön[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200620/1e47019980f22bf1b6b7d3cccc644a08.jpg]
Zitat von Jack DanielsWinkelanschluss oder nach unten weg, so ist es bei mir (sieht man etwas schlecht)
Wollte den Wasseranschluss nur in der Platte haben und nicht durch das ganze Gehäuse. Und mit Winkelanschluss war kaum Platz weil der Auslass relativ stark aufbaut bei dem Roost.
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Wollte den Wasseranschluss nur in der Platte haben und nicht durch das ganze Gehäuse. Und mit Winkelanschluss war kaum Platz weil der Auslass relativ stark aufbaut bei dem Roost.
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Alles klar. Du machst das schon
Die letzten fehlenden original Teile noch an der Schwalbe verbaut. Fehlt nur noch eine passende kurze sitzbank
Den Schwalbe Rahmen mal voll mit Fett gemacht [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200626/ad1cc74d22eb2bd3ad940f25586d7202.jpg]
Haste mal davor und danach gewogen?[emoji16]
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Brauchst doch net wiegen. Liter x 0,91.
Da in dem Kanister nur 5l drin sind, kanns net schwerer als 4,55kg geworden sein.
Klugscheissmodus aus
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