Lima-Deckel fürn MX95
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Hast du das gelötet?
-
Hab endlich mal geschafft mir einen Schalter an die Bohrmaschine zu bauen. 100% DIN konform 😁.
Und auf dem Tisch der Bohrmaschine liegt meine, auch grade gebaute, Planscheibe zum Vergaser ausdrehen.Danke nochmal für den Tipp
-
Hast du das gelötet?JB Weld regelt
Für genau sowas gibts das Gelumpe.Rahmen für ein Forenuser auf KRL mit Lenkanschlag und Schloss umgebaut.Schauen was der Prüfer sagt..
Und nebenbei gibts nen neuen 95er, da bei dem 2017er die Buchse gerissen is, nachdem ich mit verstellter Zündung heimgejockelt bin
Das Rennmoped kriegt nen neuen 60er.Wieder auf JM Basis und diesmal als Membraner
Da ich die Kopfsache etwas vertiefen möchte, hab ich alle 85er Köpfe von verschiedenen Tunern abgegossen und ausgelitert.
Scheint wahnsinnig komplex zu sein, da wirklich jede Brennraumkontur anders is, obwohl (fast) alle für Zylinder mit ähnlicher Auslegung sind.
Habe in der Vergangenheit wohl eher Lotto gespielt in diesem Bereich.Das wird es in Zukunft nicht mehr geben.Werde mir meine Brennräume von SMU entwickeln lassen -
Heute mal meinen "neuen" Helm gereinigt.
-
Lima-Deckel fürn MX95
IMG_20180924_030518.jpg
IMG_20180924_030928.jpgHallo.
Welchen Zweck erfüllen die Röhrchen? Belüftung der Zündung?MfG
-
Bingo, zum Hitzeausgleich. Fehlen nur noch die Schläuche...
-
Genau, dort kann die Hitze raus ausm Deckel, ohne das Dreck und Wasser reingelangen können.
Hab den Hackstock wieder vorgekramt.
Basis is übrigens ein JM 60er.Über die extra Kühlfläche kann man streiten aber handwerklich 1a umgesetzt.Saubere,gleichmäßige Nähte, beideseitig verschweißt.Feine Basis
Mal schauen was da so geht.. -
Saisonabschluss pünktlich zum 1.11 in Cheb.. War bisschen kalt ab Mittag war dann aber Grip vorhanden.
Anlauffarben am Auspuff auch wieder voran getrieben.. [emoji28][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181101/a912838862e65a5b1985940283f3dbe1.jpg]
-
Saisonabschluss pünktlich zum 1.11 in Cheb.. War bisschen kalt ab Mittag war dann aber Grip vorhanden.
Anlauffarben am Auspuff auch wieder voran getrieben.. [emoji28][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20181101/a912838862e65a5b1985940283f3dbe1.jpg]
Fährst du hier auch den mtx Kopf auf Simsonzylinder?
-
Ist der MTX-Kopf nicht flacher? Sieht eher nach Yamaha aus...
-
-
Mhm, hat alle Rippen. Also RD80 nix MX...
-
-
Ein Loch im RH50
-
wassn da passiert?
-
Könntest du sogar schweißen.
-
Ja strebe auch schweißen an ist sr2 grauguss
-
Irgendwie zieht es mich in letzter Zeit mehr zum Auspuffbau... Und eigentlich will ich nichtmal
-
Irgendwie zieht es mich in letzter Zeit mehr zum Auspuffbau... Und eigentlich will ich nichtmalSieht doch ganz geschmeidig aus.
Aber warum machst du die Längsnaht oben und nicht auf der Innenseite? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!