Wer ist Olaf in Suhl?
Ist er so gut, dass Du dafür 4 Std. Autobahn in Kauf nimmst, oder ist der Grund ein Anderer?
Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Wer ist Olaf in Suhl?
Ist er so gut, dass Du dafür 4 Std. Autobahn in Kauf nimmst, oder ist der Grund ein Anderer?
Wer ist Olaf in Suhl?
Ist er so gut, dass Du dafür 4 Std. Autobahn in Kauf nimmst, oder ist der Grund ein Anderer?Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Wer Olaf kennt weiß was er kann oder macht.
Heute nach der M54 Kupplung kamen passende DDR Kolbenringe zu meinen Kolben.
Oldschool ringspalt checken und anpassen.
Daher frage ich ja!
Deine Antwort beantwortet keines Wegs Die Frage....Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Er ist ein Spezialist den ich meinem Motor vertraue da ich keinen besseren Mann als ihn kenne der wirklich mit Fachwissen und worauf es ankommt mir den Motor überholen kann.
Gibt aber auch andere die auch einen Motor überholen können, nur will ich keine Experimente machen.
Ich hab nur schon lang suchen müssen um ein gutes altes Habicht Motorgehäuse mit Gummilageraufnahme zu bekommen.
Neu tür und ein Fenster in der Werkstatt eingebaut.
Heute Tank gestrahlt, grundiert, mit Glasfaserspachtel beschmissen und lackiert.
Kurze Frage an euch, es soll an meine N-Duro.
Lieber kleine oder große Aufkleber?
Gerade den Tank zum lackieren von unten aufgehangen.
Beim Grundieren und schleifen hab ich ne glatte Fläche gehabt, nun hat der Hauptlack aber sich ausgeformt wie ein ehemaliger Läufer.
Stehen lassen, in zwei Tagen nochmal kurz schleifen und beilackieren.
Aufkleber und Klarlack müssen dann eben noch etwas warten
Zitat von Fussel-FuchsGerade den Tank zum lackieren von unten aufgehangen.
Beim Grundieren und schleifen hab ich ne glatte Fläche gehabt, nun hat der Hauptlack aber sich ausgeformt wie ein ehemaliger Läufer.
Stehen lassen, in zwei Tagen nochmal kurz schleifen und beilackieren.
Aufkleber und Klarlack müssen dann eben noch etwas warten
Würde definitiv die kleinen Kleber aufbringen, die sehen richtig gut aus.
wie hast du lackiert - mit Dose?
wie hast du lackiert - mit Dose?
Ja, mit Dose.
Reicht für meine Zwecke und man kann gute Ergebnisse hinbekommen, gute Vorarbeit vorausgesetzt welche kaum vorhanden war, da hab ich oftmals viel besseres geschaffen als heute
Mit dem Klarlack wird das auch noch etwas besser vom Gesamteindruck
Würde definitiv die kleinen Kleber aufbringen, die sehen richtig gut aus.
Es werden doch die kleinen gelben Aufkleber werden
Wo bekommt ihr immer die Fahrzeuge zum aufbauen her?
Ich suche auch noch ein Projekt für nen galant schmalen Taler.
Wo bekommt ihr immer die Fahrzeuge zum aufbauen her?
Ich suche auch noch ein Projekt für nen galant schmalen Taler.Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Ich mach das seit 2008.
Da gabs über die Jahre immer wieder genug Fahrzeuge.
Alternativ schau einfach nach Unfallfahrzeugen und knall einen MZA Rahmen rein.
Ja, mit Dose.
Reicht für meine Zwecke und man kann gute Ergebnisse hinbekommen, gute Vorarbeit vorausgesetzt welche kaum vorhanden war, da hab ich oftmals viel besseres geschaffen als heute
Mit dem Klarlack wird das auch noch etwas besser vom Gesamteindruck
Das finde ich interessant. Mein Laienblick sagt, daß es gut aussieht. Dann sollte ich mich auch mal an die "Dose" machen und irgendwas testlackieren.
Dosenlackierungen können teilweise wirklich gut mit der Lackierpistole mithalten, 2 Tipps sind dazu ausschlaggebend:
1. Dose für ca. 10min in heißes Wasser stellen
2. die roten Fächersprühköpf verwenden
Dosenlackierungen können teilweise wirklich gut mit der Lackierpistole mithalten, 2 Tipps sind dazu ausschlaggebend:1. Dose für ca. 10min in heißes Wasser stellen
2. die roten Fächersprühköpf verwenden20161025_163406.jpg
Rote Fächersprühköpfe? Hast du dazu mal ein Bild oder einen Link? Hab ich nämlich noch nie gesehen oder gehört
Machen ein schönes breites Sprühbild, ähnlich wie bei einer Lackierpistole
Machen ein schönes breites Sprühbild, ähnlich wie bei einer Lackierpistole
Puh, Caps bestell ich für rund 15€/100Stk im Grafitti store, meine sind lediglich Schwarz aber genauso Breitstrahl und drehbar damit man die Sprühlage ändern kann
Ich hab mir Dosen auch gute Erfahrungen gemacht. Beim Farbhandel meines Vertrauens sind die Caps direkt zur Dose dazu und ich hatte sogar welche bei denen man den Druck noch regulieren konnte.
Einziges Problem bei mir war Staubfreiheit zu gewähren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!