Du meckerst aber viele Kleinigkeiten an, hmm?
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Ne, ich wollte primär eigentlich auf die Farbe hinaus.. [emoji28]
Als original Lack fetti kann ich nicht anders.. [emoji28] -
Du meckerst aber viele Kleinigkeiten an, hmm?Das ist doch nicht gemeckert, ist nur ne Tatsache
-
Bei mir ist Orilack einfach nur Lack, egal ob es perfekt passt oder nicht, solange es gefällt und gut aussieht hab ich da keine Probleme einen Tank mit kleinen Aufklebern an einer S51 zu fahren, bis 82 haben sie die ja auch verklebt
-
Ich hatte das Glück an einem Kart aus DDR Zeiten mitwirken zu sollen
-
Uiii feines Teil, is aber schon was größeres mit dem MZ Motor
Durftest mal damit fahren? -
Ich will auch!
-
Neulich in der Schleiferei, fast ein 7 Kanal 😂
-
Den kenn ich doch! [emoji4]
-
Neulich in der Schleiferei, fast ein 7 Kanal 😂8870E52D-9603-4785-84E0-275AC86A93FB.jpeg6690917C-ACDF-4A5D-AC72-0E53761AC304.jpeg152C6CA2-86A0-4977-BCFD-4C686590AF2C.jpeg
Marc, ich musste auch schmunzeln als ich ihn nach fast fünf Jahren wieder in den Händen hielt.
Den Zylinder habe ich 2010 oder 2011 gebaut.
Gab zwei Stück davon.
Funktioniert hat es aber bauen würde ich das auch nicht mehr -
-
Zumindest in dieser Form nicht. Vom Grundgedanken nicht schlecht.
-
Nach Öl gesucht und das gefunden, kennt das wer?
https://www.amazon.de/Rizinus-Semi-T…=2+takt+rizinus
Werte Flammpunkt? Ansonsten Preis ist ja ganz gut...
Scheint diese Firma zu sein, aber auf der Seite finde ich auch nichts zu https://www.oelsieb.com/
-
Warum suchst du nach Öl? Gibt doch gutes und Motul800 und AddinolPP.
-
Ja sicher, aber einfach mal rumstöbern und man findet eben auch mal unbekanntes und dazu fragt man...
-
Kenn ich nicht, allerdings kann ich dir als gutes Alltagsöl das Motul 510 empfehlen. Rizinusöl ist leider sehr bekannt dafür, viel Ruß aufzubauen.
-
Ich wollte kein Ölthread starten ich hab schon meine favorisierten Suppen, eher Interesant der quasi Hersteller... noch nie gehört Osten heißt für mich ja eigentlich immer Addinol.
Und vom Verbrennungsgeruch mag ich Ester überhaupt nicht, Rizinusbasis aber schon, da wird es mir wässrig im Mund.
-
Dann teste das Öl und berichte.
-
Ich kann nur sagen sogar in meinem scharfen 85er hat Rizinus alles verklebt, Geruch geil, Rest naja
-
Hatte in meinen scharfen 60er Steuerzeiten der um die 11-12000 U/min drehte nie Probleme mit Rizinusbasisöl oder gar selbst Beimischung aus der Apotheke... Öl selbst war aber immer Marke, Castrol etc.!
Und wenn mein Schlafzimmerprojekt fertig ist, bekommt es das auch zu schlürfen.
Und dieses lieblich süßen Geruch liebe ich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!